DIREKTKONTAKT

TV/Medien

Neuer Podcast erschienen

Der neue Podcast kann hier heruntergeladen werden:

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 13. Dezember 2013 | Peter Wilhelm 13. Dezember 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lars Krachen
14 Jahre zuvor

So oft, wie wir heute bei dir in den April geschickt wurden, müsste es eigentlich für die nächsten Jahre reichen, aber ich glaube wir werden nicht von dir verschont(hoffentlich)!

Erster!
14 Jahre zuvor

April April! Hab sehr gelacht! Liebe Gruesse =)

DerBayer
14 Jahre zuvor

666 wäre eine passendere Nummerierung der Datei gewesen 😀

VIOLETTA
14 Jahre zuvor

Auch ich habe bis zum „bitteren Ende“ zugehört – in der Annahme ich würde ja sonst noch was Wesentliches verpassen.
April April

14 Jahre zuvor

Hört’s Euch mal rückwärts an. Satanische Botschaften!

Hubert
14 Jahre zuvor

Auch wenn es als April-Scherz gedacht war, der Podcast ist wirklich gut! Sehr schön zusammengestellt. Die Musik ist genial und die Sprachqualität nicht ganz so schlimm. Der beste Podcast bisher!

Darf ich fragen, ob die Musik lizenzfrei ist, und ob man die irgendwo runterladen kann (z.B. für die Telefonanlage)?




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content