Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Neujahrsgrüße

Hi Leute!

Heute ist Silvester und schon morgen haben wir ein neues Jahr.
Deshalb möchte ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, Euch allen ganz persönliche Grüße zum Jahreswechsel zu senden.
Es ist ja schade, daß in Zeiten der modernen sozialen Netzwerke kaum noch jemand Zeit findet, ein paar persönliche Worte zu finden.
Ganz viele kopieren einfach irgendeinen Mist, den sie schön finden, und senden ihn einfach per copy&paste weiter.
Ein bißchen mehr Indidvidualität wäre da wünschenswert.
Ich habe mit Euch in diesem Jahr eine Menge erlebt.
Und deshalb wünsche ich Euch ganz aufrichtig aus tiefstem Herzen alles Gute für das kommende Jahr 2015.
Ihr seid der beste Ruderverein in ganz Garmisch-Partenkirchen!

Euer Hermann

PDF erzeugen
Peter Wilhelm31. Dezember 2017

5 Kommentare von 139930.

  1. ;-) ;-) Sehr gut. Erinnert mich an Ralf Sögel aus Stenkelfeld mit seinen verliebten Fischern, die die Boote den Berg hinauf tragen. ;-) ;-)

    Guten Rutsch sowie alles Gute und Liebe wünsche ich Peter Wilhelm samt Familie allen Lesern. Grämt euch nicht, auch im nächsten Jahr werde ich gelegentlich ziemlich direkt sein, wenn ich nicht vorher disqualifiziert werde. ;-) ;-)

  2. Möge die Reise ins Neue Jahr ohne Pannen gelingen und möge das neue Jahr so viel Anstand besitzen sich auch angenehm zu benehmen………………

    ;-)

  3. Danke für die tollen Beiträge in 2017.
    Euch einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr 2018

    Grüße Bloggerheinz

  4. Ich wünsche auch allen die hier lesen einen guten Start in das Jahr 2018 und möchte mich ebenfalls für die tollen Beiträge hier bedanken.

    Gerne würde ich mein selbstgebasteltes Werk hier einstellen, denn auch ich sende nicht einfach irgendetwas weiter. :-)

    Leider habe ich keine Ahnung wie es funktioniert, dass man hier ein Bild mit einem schönen Text einstellen könnte.
    Sende es aber mal per Mail an sie Herr Wilhelm. :-)

    Mit lieben Grüßen aus dem alten Jahr 2017
    Ingrid Ch. Hoerner

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys