DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Nicht ganz passend

the-walking-dead

gefunden hier von einem Leser

Bildquellen:

    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    Keine Schlagwörter vorhanden

    In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
    Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

    Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 27. Mai 2013

    Lesen Sie doch auch:


    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen
    Smilla
    10 Jahre zuvor

    Oh, ich dachte schon Staffel 5….*seufz*……ab Oktober (?) wieder, hoffentlich wird es wieder spannend…

    simop
    10 Jahre zuvor

    Aber nette Assoziation… 😀

    Adriana
    10 Jahre zuvor

    @ Smilla: Staffel 5? Erst kommt doch Staffel 4 raus…??!!

    Zum Posting selbst: WIEEEE GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT!!!! 😀

    Smilla
    Reply to  Adriana
    10 Jahre zuvor

    Jaja, Staffel 4 Episode 1 im Oktober auf AMC oder wie der Sender heißt. Da ist ja auch noch Shane und diese Frau auf dem Bild, das hätte eh nicht gepaßt. Aber es wäre schön gewesen. 🙂

    Cassia
    10 Jahre zuvor

    Mann, das wollte ich Dir auch schon schicken, jetzt war wer schneller!

    Cassia
    Reply to  Cassia
    10 Jahre zuvor

    Ach so, nee, von mir hätte es nur den rechten Teil gegeben, dafür in echt gesehen.

    10 Jahre zuvor

    Autsch … verdammt böse.
    Da hat wohl niemand mitgedacht.




    Rechtliches


    7
    0
    Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex