DIREKTKONTAKT

Allgemein

Noch im Urlaub

Hallo Tom!
Ich habe Ihnen am 09. Januar eine mail geschickt und keine Antwort bekommen.
Ich möchte auf keinen Fall aufdringlich sein und möchte nur sicher gehen, dass mein Brief nicht im Spam-Filter hängen geblieben ist.
Deswegen schicke ich ihn nochmals über diesen Weg.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Ich komme erst am Mittwoch aus dem Urlaub zurück.

z-bestbl-strandschnee

Nachtrag: Ich habe derzeit 174 „wichtige“ Mails von Lesern des Bestatterweblogs im Posteingang. Bitte nicht böse sein, daß ich erst in den nächsten Tagen dazu komme. Die oben zitierte Anfrage ist nur exemplarisch zu verstehen und der Absender möge sich bitte nicht angegriffen fühlen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 45 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 14. Januar 2013 | Peter Wilhelm 14. Januar 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Winnie
11 Jahre zuvor

😉 😉 Wie gesagt, keiner hat mehr Zeit und schon gar nicht Geduld. 😉 😉

Alex
Reply to  Winnie
11 Jahre zuvor

Es ist nun mal leider so, dass man nie zu 100% weiß, ob eine – wichtige – e-mail nicht durch den Spam-Filter ausgesondert wurde. Da kann man viel Zeit und unendliche Geduld haben. Und nie eine Antwort bekommen.

Smilla
Reply to  Alex
11 Jahre zuvor

Definiere „wichtig“?

Smilla
11 Jahre zuvor

Dann hol dir mal noch 2 Tage eine kalte Nase. 🙂

wool
11 Jahre zuvor

Na, schon ausgiebig schwimmen gewesen?

*grins*

Reply to  wool
11 Jahre zuvor

Na, ich hoffe doch, dass er schon schwimmen war. Soll schließlich gesund sein und abhärten 😉

Auch von mir noch erholsame Tage. Die gehen meist schneller zu Ende als die stressigen …

BlackBaron
11 Jahre zuvor

Tja wer so ein Blog einrichtet, hat seine Seele verkauft (das Internet als Stellvertreter des Teufels). Da geht nichts mit „mal eben Urlaub“und so, das hat per Diskussion und 3/4-Mehrheit im Blog beantragt zu werden, jawohl das!! Wo sind wir denn, dies ist Deutschland, da gibt es bestimmt doch Regelungen für. Und Zeit haben? Wo kommen wir denn da hin. Mal eben etwas Zeit eingeräumt und dann? Beim Berliner Flughafen sieht man ja wo dies endet. Nee nee mal fix Druck machen, dann hat man Erfolg. …..Spass beiseite, klar kann eine automatische Antwortfunktion auf Mails aufgeschaltet werden, aber die Frage ist, wieviel Anspruch hat man auf eine sofortige Antwort? Wie wichtig nehme ich mich und möchte sofort wahrgenommen werden? Und es sind ja nicht mal eben 10 Leute die den Blog besuchen, denn als ich heute morgen die Seite aufrief, waren 3300 Besucher als online gemeldet. Die sollen alle sofort bedient werden mit Antworten und Spass und sonstigen Kinderüberraschungen? Ein wenig realitätsfern, wenn man so denken sollte. Andererseits war die 2. Mail jetzt auch nicht… Weiterlesen »




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content