DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Oft wird die Frage nach dem Danach gestellt

Interessanter Bericht über einen Bestatter:

http://www.hogn.de…/stefan-pradl-bestatter…

gefunden von Christian

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 5 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. September 2014 | Peter Wilhelm 2. September 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
9 Jahre zuvor

wie antwortest du bzw. deine Mitarbeiter denn auf die Frage?

oscar
9 Jahre zuvor

Ein sehr schön ge- und beschriebener Bericht. Ein Bestatter mit Leib und Seele.
Ach ja, lachen tun wir manchmal auch, machen Witze und haben „Spaß an der Arbeit″, aber nie um die Würde der/des Verstorbenen oder der Hinterbliebenen zu verletzen!
Und was kommt danach? Das muss jeder für sich entscheiden an was er glaubt oder eben nicht!




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content