DIREKTKONTAKT

Allgemein

Organ

Ist ja klar, wenn der Chef mal nicht da ist, bleibt jede Menge liegen. So habe ich heute einiges nachzuholen und muß nachher auch noch mal zum Onkel Doktor.
Aber ansonsten ist die Krise überwunden, ich bin ja ostpreußischen Geblütes und Ostpreußen werden nicht krank. Das hat leider ein bestimmtes Organ in meinem Körper nicht gewußt, ich vermute, daß es sich dabei um das einzige Organ handelt, dessen Wurzeln auf den belgisch-flämischen Ururgroßvater mütterlicherseits zurückgehen. Und ob auf belgische Organe so ein Verlass ist, ich weiß ja nicht…

Doch das Zipperlein ist weg, meine Frau meint zwar, ich müsse wenigstens noch bis Ende der Woche im Bett bleiben und die Zinnobermatrone führt sogar Anti-MacBook-Kontrollen in der Schlafstube durch, doch ich konnte meinen Wunsch, wieder ins Büro zurückzukehren, dadurch durchsetzen, daß ich vehement verlangt habe, die Trostreiche müsse dann aber die ganze Zeit mit mir im Bett verbringen.

„Los, Mann, geh arbeiten!“


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Micha der Eupheminator
14 Jahre zuvor

Jaja, kommandieren können sie, aber sobald es ins Bett gehen soll haben sie Migräne.

GunWoman
14 Jahre zuvor

@3: *gnihihi* 😀

@Tom: vielen herzlichen Dank für diesen amüsanten Einblick in dein Privatleben. 😉 Ich genieße jede Zeile deines trockenen Humors. *g*

Emz
14 Jahre zuvor

Mensch Micha, in diesem Fall ausnahmsweise sogar verständlich, wer will sich schon mit dieser schrecklichen Krankheit anstecken?

Da ist es doch besser, wenn es Frau Büser oder Antonia trifft…

Anonym
14 Jahre zuvor

Okay, jetzt wissen wir schonmal welches Organ du *nicht* vom belgisch-flämischen Ururgroßvater mütterlicherseits geerbt hast…
😛

Kreuzritter
14 Jahre zuvor

Ja, richtig… Ostpreußen sind die zähere, leistungsfähigere und diszipliniertere Rasse. Belgier sind dagegen niederes Gewürm und falls ein Organ eines reinen Ostpreußens ausfällt, muss es ein rassenfremdes Organ sein.

Mir fehlen an diesem Beitrag die etwa 318 zwinkernden Emoticons.

eulchen
14 Jahre zuvor

…ach hatten wir etwa eine schöne gemeine zwickende Gallenkolik…

Sind kleine drückende Steinchen zu finden gewesen?

ok, ja ich bin neugierig … ich bin eine Frau … ich hätte allerdings gern gekuscheld … aber nicht mit einem kranken Bär … 😛

Franzi
14 Jahre zuvor

Bei diesem Organ handelt es sich gewiss um den Magen. Zumal wenn ich so an die fetttriefende belgische Küche denke…

Andreas Lechthaler
14 Jahre zuvor

@ Franzi.
Hihi, Frittenvergiftung?
😉 Lechthaler

Franzi
14 Jahre zuvor

@Lechthaler: Wenn ich das so bar jeder medizinischen Fachkenntnisse ferndiagnostizieren darf? Die Blogleseanamnese zeigt jedenfalls, dass Tom leckerfettigen Dingen zugetan ist.

14 Jahre zuvor

Bedaure, Herr Lechthaler, ich würde ja, aber ich darf nix Schweres heben. 😉

Andreas Lechthaler
14 Jahre zuvor

@ Franzi.
„Blogleseanamnese“ + „leckerfettige Dinge“. Klasse, der Tag ist gerettet. Wer holt mich jetzt unter`m Schreibtisch raus? Bin laut lachend vom Stuhl gerutscht…
🙂 Lechthaler




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content