DIREKTKONTAKT

Allgemein

Pausenspiel

Einfach auf das Bild klicken!

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jeckmann
12 Jahre zuvor

Mhmmmm….gehört die Schweiz jetzt zu Deutschland oder Italien?

simop
12 Jahre zuvor

Weder noch 😉

Auf dem Smartphone eine feinmotorische Herausforderung….

12 Jahre zuvor

laaangweilig 🙂
Es gab mal ein ähnliches Spielchen mit mehreren Schwierigkeitsgraden. Im „Top Level“ war’s dann so, dass die Größe und die Ausrichtung der Länder auch komplett durcheinandergewürfelt war und man das jeweilige Land erstmal richtig drehen und skalieren musste, ehe man es auf der Karte platzieren konnte. Finde allerdings leider den Link dazu nicht mehr. Vielleicht kennt’s ja jemand von den werten Mitkommentierenden und weiß, wo man es findet.

Sascha
12 Jahre zuvor

Mich haben vor allem die automatisch aufpoppenden Infos zum gerade angewählten Land gestört…die zu ignorieren war nicht so leicht und sie machten das ganze doch ein wenig zu einfach…

Mona
12 Jahre zuvor

Witzig, mir hat es Spaß gebracht 🙂
LG Mona

Tim
12 Jahre zuvor

Der Gedanke, u.a. Griechenland hineinpuzzeln zu müssen, verleidet mir das Spiel zutiefst …

Rodraeg
12 Jahre zuvor

@UpperPalatine:

[url]http://www.sporcle.com/games/tobley/perennially_puzzling[/url]
[url]http://www.sporcle.com/games/tobley/patriotically_puzzling[/url]
[url]http://www.sporcle.com/games/tobley/perpetually_puzzling[/url]
[url]http://www.sporcle.com/games/tobley/palatially_puzzling[/url]
[url]http://www.sporcle.com/games/tobley/plentifully_puzzling[/url]

Viel Spaß 🙂

jj preston
12 Jahre zuvor

Zu leicht…

Sascha
12 Jahre zuvor

@Tim: was genau stört Dich an Griechenland bei diesem Puzzle?

ein anderer Stefan
12 Jahre zuvor

Hab ich was verpasst, und heute ist Weltmeckertag?
Bundeszentrale für politische Bildung – dass die kein superschweres Rätsel rausbringen, ist doch jetzt keine Überraschung.

Norbert
12 Jahre zuvor

> Deutschland sollte besser heute als morgen aus der EU austreten!

Da kann man auch wieder ganz anderer Meinung sein. Vor allem, wenn man wichtige Organe nicht mit Bauschaum ersetzt hat. 😉

Sascha
12 Jahre zuvor

[quote]Da kann man auch wieder ganz anderer Meinung sein. Vor allem, wenn man wichtige Organe nicht mit Bauschaum ersetzt hat. ;-)[/quote]
YMMD! Danke! 🙂

Trixi
12 Jahre zuvor

Kriegs nicht auf. iPad kann kein flash

sakasiru
12 Jahre zuvor

Gut, dass ich Luxemburg offenbar einigermaßen getroffen habe. Das Fitzel hätt ich nie wiedergefunden.

12 Jahre zuvor

@Rodraeg: Danke! 🙂

Gairon
12 Jahre zuvor

Luxemburg ging ja noch…aber in der Auflösung MALTA zu finden und richtig einzuordnen 🙂

Kolyma
12 Jahre zuvor

Ah, sowas ist toll!

@Rodraeg: Danke, jetzt bin ich erstmal wieder ne Zeit beschäftigt bis ich das problemlos hinkriege ^^




Rechtliches


17
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex