TV/Medien

Peter Wilhelm in der Sendung mdr – exakt – die story

Heute war ich im Sendehaus des SWR hier in Mannheim und habe für den mdr ein Interview aufgezeichnet.

In der Sendung geht es um Trends auf den Friedhöfen, Entwicklungen in der Branche und um Bestatterrechnungen und was Angehörige auch selbst übernehmen können.

Werbung

Der Mitarbeiter des mdr hat mir den Sendetermin zwar gesagt, aber ich habe wohl in der Vergangenheit zuviel Rindfleisch gegessen, jedenfalls habe ich an exakt der Stelle gerade ein Loch im Hirn.
Es ist aber noch etwas Zeit bis dahin, sodaß ich Euch noch rechtzeitig Bescheid geben kann.

Bildquellen:

    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    Schlagwörter: , ,

    In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

    Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 23. März 2017 | Peter Wilhelm 23. März 2017

    Lesen Sie doch auch:


    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    2 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen
    Wool
    7 Jahre zuvor

    Habe ich Rindfleisch vernommen? .. um was ging es im Text gleich nochmal? 😀

    Werner
    7 Jahre zuvor

    Gut siehst du aus Tom.




    Rechtliches


    2
    0
    Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex