DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Pietätvolles Rütteln leicht gemacht

orgel

Tüftler ersann Grabsteinrüttel-Dings:

http://www.ftd.de/

gefunden von Assistant BLfH


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 5 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. Juni 2012 | Peter Wilhelm 2. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hajo
13 Jahre zuvor

na ja, lieber Tom, 630 Euronen für eine leicht modifizierte Küchenwaage scheint mir schon ein „guter Preis“.
Aber immerhin: der Mann hat nachgedacht.. warum ist mir nicht so etwas eingefallen? 🙁
Antwort: ich muss mich mit dieser Aufgabe ncht herumärgern.
Man sieht wieder mal: der Antrieb für die besten Ideen entspringt einer gewissen Faulheit (oder Bequemlichkeit) 😉

hajo
13 Jahre zuvor

ach so, was ich vergessen habe: Aus dem Artikel geht nicht hervor, ob dieses Gerät überhaupt Zertifiziert ist, ein EC-Kennzeichen besitzt und regelmässig überprüft (= kalibriert) wird
.. oder verlangt das die Verordnung (oder die Versicherung) nicht?
Würde mich aber doch sehr wundern.

Smilla
13 Jahre zuvor

Zitat:
„Piorek presst die gummierte Vorderseite gegen die verwitterte Stele von Pastor Voßwinkel aus dem Jahre 1889.“

Oh man, wer schreibt diese Texte….

Tobias
13 Jahre zuvor

Aus dem Artikel:
„‚Früher konnte sie das Zehnfingertippsystem‘, sagt Köster, ‚jetzt ist das K weg.'“

Lacher des Tages 😀

JohnB
13 Jahre zuvor

„Die Zahl der verletzten Zivilisten ist noch viel größer.“ Mein Gott, das liest sich ja wie aus nem Kriegsgebiet.

tree57
13 Jahre zuvor

@smilla:

was gefällt dir daran nicht !

P.S.: Mann schreibt man (!) meines Wissens auch im Neudeutschen noch mit zwei n (Enns, Ennen ??). 🙂

tree 57
13 Jahre zuvor

oh Mann: verkaufe ein ! und kaufe ein ?

Smilla
13 Jahre zuvor

Ich bin nicht auschließlich gedanklich auf das andere Geschlecht fixiert. 🙂 Mann schreibe ich auch mit zwei N´s, also Mann. Aber „oh man“ lasse ich so, als Synonym für „oh je“ , es sei denn es ist wieder ein Mann gemeint, also geschlechtsspezifisch, was ich aber im bestimmten Falle oben nicht gemeint habe. Alles klar?! Einkaufen muss ich jetzt auch….

13 Jahre zuvor

Mein Gott, es gibt wirklich die abgefahrensten Berufe auf dieser Welt. Man muss nur kreativ sein…




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex