DIREKTKONTAKT

TV/Medien

Podcast 28 erschienen

Der 28. Podcast ist heute fertig geworden. Hier kann er heruntergeladen werden:

Klein und kompakt in Mono gibt es den Podcast hier
und auch im AAC-Format (m4a) ist er verfügbar und zwar hier.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 17 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Silvio
14 Jahre zuvor

Downloadrate: 1,19 MB/s

Oha.. das flutscht ja wie nichts gutes 😀

Yeti
14 Jahre zuvor

Toll, das man die Podcastsjetzt auch über den I Tunes Store abonnieren kann. 🙂

Mietze
14 Jahre zuvor

Das ging schon von Anfang an.

Igel
14 Jahre zuvor

Juhuu, neuer Stoff für die Ohren 🙂

Steffi
14 Jahre zuvor

Grrr… und ich sitze auf Arbeit und muss mit dem Genuss nun bis zum Feierabend warten. Blödes Spiel. 🙁

Silvio
14 Jahre zuvor

@5
Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude. 😉

zeco
14 Jahre zuvor

@5 Ich sitz auf arbeit und hörs mir zusammen mit mein chef an

14 Jahre zuvor

Wieder ein klasse Podcast! *thumps up*

*prostet mit der Antonia-Tasse zu* 😀

tOmAtE
14 Jahre zuvor

Was gibts denn drin zu hören? Irgendwas neues?

kEtChuP
14 Jahre zuvor

Da kommt es mir nicht drauf an. Ich liebe diese Stimme und die Art zu erzählen.

tOmAtE
14 Jahre zuvor

Ich lese lieber, aber mir ist gerade langweilig. Habe es vorhin runtergeldaden, musste dann aber feststellen, dass der PC hier im Uni-Labor gar keine Möglichkeit, das wiederzugeben 🙁

zeco
14 Jahre zuvor

Eigentlich könnte Tom das ja als Adiostream hochladen. Wäre mal so eine Idee.

tOmAtE
14 Jahre zuvor

Und wo genau ist da der Vorteil?

senf
14 Jahre zuvor

jetzt geb ich auch mal einen Kommentar ab ich hab Grad mal reingehört und ich muss sagen der tom hat eine nette und rauchig tiefe Stimmep

zeco
14 Jahre zuvor

Ähm das ein direkter stream vom im Browser direkt abgespielt werden kann. ohne extern installierten player. Weil nen stream kann mit nem plugin abgespielt werden. oder irre ich mich ?

Kiki
14 Jahre zuvor

Juhuuuuu! Kaum gewünscht… schon isser da, der neue Podcast! Vielen lieben Dank für deine unermüdlichen Bemühungen es den Lesern (und jetzt ja auch Hörern) recht zu machen!

Silvio
14 Jahre zuvor

@15
Wer bitte hat denn keinen Player der mp3 wiedergeben kann? Windows 3.1 User?

Dan
14 Jahre zuvor

Gut, als kleines Flash-Plugin mit direktem Playbutton wär das sicher auch ganz nett zum „Direkt-Hören“..

Ich für meinen Teil würde das aber nicht als must have bezeichnen 😉

14 Jahre zuvor

@18, Dan:
Wenn ich auf das Podcastlogo klicke, komme ich auf eine weiße Seite mit Audiobedienelementen (weiß der Geier wie das heißt) und kann es direkt anhören, ohne es runter zu laden.

Keine Ahnung ob das ein Flash-Plugin ist aber auf jeden Fall ist es zum „Direkt-Hören“ 🙂

tOmAtE
14 Jahre zuvor

Nein, das ist ein Plugin in deinem Browser.
Wenn du per Rechtsklick „Ziel speichern unter…“ auswählst, erhältst du ja auch eine MP3-Datei 😉

ly
14 Jahre zuvor

So fängt das Wochenende doch gut an 🙂

MacKaber
14 Jahre zuvor

Passend zum Podcast müßten wir die Kommentare eigentlich sprechen statt schreiben. Zum Beispiel auf eine Mailbox.

Dan
14 Jahre zuvor

@Blogolade: Das ist wahrscheinlich der installierte Quicktime-Player der sich da als Browserplugin startet und dir diese Funktionalitäten bietet.

Storm
14 Jahre zuvor

Muss mal was loswerden:
geids denn mal wiada en podcaschd? I han dia älleweil guad gfunda,und dr Moi isch ja schau a Weile rom. hm, meglicherweise hotr ja im Hrbschd wiada Zeid, dr Undrtaker.




Rechtliches


24
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content