Allgemein

Podcast abonnieren -Update-

Wie kann ich eigentlich die Podcasts direkt abonnieren? Geht das auch über iTunes?

Keine Ahnung 🙁 Das habe ich leider auch noch nicht herausgefunden.

Die Kategorie mit den Podcasts kann man unter dieser URL abonnieren http://bestatterweblog.de/feeds/categories/24-Podcast.rss

Werbung

Ansonsten geht es auch über iTunes:

-> Menüpunkt „Erweitert“
-> dann „Podcast abonnieren“ auswählen
-> diese URL eingeben: http://bestatterweblog.de/feeds/categories/24-Podcast.rss

Bei der nächsten Synchronisierung sollte der Bestatterweblog-Podcast dann in der iTunes-Mediathek auftauchen und auch regelmäßig nach neuen Episoden durchsucht werden.

Der Podcast ist schon eine Weile bei iTunes auch im Store angemeldet, aber erfahrungsgemäß dauert das immer eine Weile, bis sich da was tut.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
SunFire
15 Jahre zuvor

Einfach in iTunes oben genannten Link unter „Erweitert“ –> „Podcast abonnieren“ eintragen und dann funktioniert das auch mit iTunes (zumindest in iTunes aufm Mac, Windows sollte aber analog gehen).

Ansonsten den RSS-Feed mal bei einem der großen Podcast-Portale eintragen. Die „wandeln“ das wohl in einen iTunes Link um.

Michael
15 Jahre zuvor

Unter Windows funktioniert das genauso.

ahcsas
15 Jahre zuvor

Also bei mir funzt das so mit iTunes auf der Windows Büchse nicht. Wäre aber wirklich am schönsten, wenn der Podcast direkt in iTunes gelistet wäre.

Gruß
Sascha

Micha
15 Jahre zuvor

Ich find das mit dem Abonnieren doof.
Guckt doch einfach auf die Seite 😀

Übrigens, steigt nicht mit den Podcasts der Traffic am Server exponentiell?




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex