DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Sargtorte

Leserin Meike war fleissig und hat nicht nur den Schokosarg im Netz entdeckt, sondern bei Gallileo auch eine Sendung aufgestöbert, die sich mit den skurrilsten Torten der Welt beschäftigt. Mir hat’s ja insbesondere die letzte angetan, aber eigentlich geht es um eine Sargtorte: Hier gibt’s das passende Video dazu.

und hier die Rezepte.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 22 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 9. Juli 2012 | Peter Wilhelm 9. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

Mal sehen, vielleicht versuche ich mich mal an der Sargtorte, allerdings ohne Schädel, für die Form extra in die USA oder Mexico fliegen, fehlt mir Zeit und Lust 🙂

MacKaber
14 Jahre zuvor

Bilder sind keine da, Maße für Länge, Breite, Höhe fehlen.
OK, vergessen wirs.

14 Jahre zuvor

@MacKaber: Wozu Maße? Gezeigt war das ganze ja im Video und man nimmt einfach eine normale Kastenform, der Rest ergibt sich von ganz allein, oder willts Du auch mit der Wasserwaage dran? 😉

MacKaber
14 Jahre zuvor

Sorry, hab nur die Rezepte gesehen. Jetzt das Video auch gefunden. Doch hat es erst mal ein weiteres Videoabspielprogramm aufgespielt.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex