DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Schlechte Frisur? Ab zum Bestatter!

anzeige von google

Manchmal bastelt sich Google einen ganz schönen Mist zusammen:

Ihr findet das Foto das ich meine nach dem „Weiterlesen-Link“

anzeige von google


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 8 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 16. Oktober 2015 | Peter Wilhelm 16. Oktober 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christina
8 Jahre zuvor

Ahja … nach Google-Logik sollte man mit feinem Haar und rundem Gesicht am besten bei einem Bestatter anrufen … !? 🙂

mzucker
Reply to  Christina
8 Jahre zuvor

@Christina: Klar, wer will so schon leben?

Glückauf
8 Jahre zuvor

Peter Wilhelm Fan und Weblogleser zu sein ist echt anstrengend. Dieser Liebenswerte Mistkerl sagt regelmäßig das er es nicht mehr tut und dann hängt so ein Franzose wieder in der Luft.

Reply to  Glückauf
8 Jahre zuvor
LeaM
8 Jahre zuvor

also sooooo schlimm ist es mit meinen Haaren noch nicht… 😉

Wenn man mit seinen Haaren schon zum Bestatter soll, dann muss es ja schon seeehr schlimm sein! 😀 😀 Da ist EIN „Bad-Hair-Day“ ja noch was sehr harmloses….

Noldor
Reply to  LeaM
8 Jahre zuvor

@LeaM:

Man könnte ja nur die Haare zum Bestatter schicken. 🙂

A scheene Leich
8 Jahre zuvor

So ein Zusatzangebot könnte in Sterbeschwachen Zeiten etwas Geld in die Kasse spülen! Nur: Vorsicht! Diese Kunden schimpfen noch wenn beim Rasieren ein Tropfen Blut fließt! 😉




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content