DIREKTKONTAKT

Allgemein

Schnarch

Drei Uhr und achtundvierzig Minuten und der Undertaker ist immer noch wach.
Jetzt kann ich aber definitiv kein Kundengespräch mehr führen und werfe mich in die Schnarchschachtel.

Totale Arbeitszeit in dieser Woche: 112 Stunden.

Und komme mir keiner damit, das läge nur daran, daß ich blogge 🙂 Das Bloggen nimmt weitaus weniger Zeit in Anspruch, als manche offenbar glauben und außerdem mache ich das oft so zwischendurch, während ich auf einen Rückruf warte usw.

Morgen Heute mache ich 100%ig nur Innendienst, fahre keinen Meter raus und schaue, daß ich ein bisserl frei habe. Aber ein bißchen bloggen tue ich trotzdem.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 42 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Andy
16 Jahre zuvor

Bin ich also nicht der Einzige der um die Zeit noch wach ist. Ich wünsch dann mal ne gute Nacht ich hab noch 3 Stunden vor mir 😉

Lars
16 Jahre zuvor

Na, hier ist noch einer wach 😀

Bzw. schon wieder wach seit 2 Stunden…..

Fahrertuer
16 Jahre zuvor

Bloggen ist doch Innendienst. 😉 Also entschuldige dich wenn Außendienst ansteht und schreib lieber noch einen schönen Blogeintrag

16 Jahre zuvor

112 Stunden hatte ich auch schon. Ist aber dann zum Glück doch eine sehr seltene Ausnahme. 🙂

Aber 80-90 sind pro Woche schon relativ normal, was mich in Anbetracht der eigenen Existenz aber nicht weiter stört.

Arnold
16 Jahre zuvor

112 Stunden bei einer Woche mit einem Feiertag! Nicht schlecht sprach Specht!

Ronin
16 Jahre zuvor

112 Stunden in der Woche? Ich komm auf ca 160 bis 170 Stunden im Monat! Hammer!

16 Jahre zuvor

Da erzähle ich lieber nicht, wie es Studenten so geht… *flöt*

Arnold
16 Jahre zuvor

Hehe, also ich bin Student. Und ich darf in meinem HiWi-Job nicht zu viele Stunden aufschreiben, sonst will die Krankenkasse ziemlich viel Geld von mir…

16 Jahre zuvor

Ich war auch noch wach zu dieser Stunde. Aber wenigstens hatte ich guten Sex. Das macht den täglichen Stress viiiel leichter zu ertragen! *grins*

jemand
16 Jahre zuvor

Und warum hast du dann die Otto- neh… Neckermannfamilie besucht?

undertaker
16 Jahre zuvor

@Jemand: Weil ich geldgeil bin.

gruftigirl
16 Jahre zuvor

Ich bin auch so ein Nachtmensch!

Freiwillig mache ich meist die Spätschicht von 10:30 bis 20:30 Uhr, bin dann oft bis nach Mitternacht wach, wenn ich frei habe, oft bis drei oder vier, schlafe dann bis Mittag. Schön ist es, frei und ungebunden zu sein, der Sohn ist 18 und selbstständig, ich bin glückliche "Ex", und bei meiner 38,5-Stundenwoche kommt das Relaxen niemals zu kurz! Deswegen hatte ich auch keinen Bock, Filialleiterin zu machen (45-60Std.), so geldgeil kann ich garnicht sein, um mir diesen Streß anzutun! Dann lieber nur die "zweite Geige", denn Arbeit ist weiß Gott nicht alles…

Maegz
16 Jahre zuvor

"Schnarchschachtel", das kannte ich noch nicht. You made my day! 🙂

Thomas
16 Jahre zuvor

Totale Arbeitszeit in dieser Woche: 112 Stunden.

Tja, wärst du mal in der Gewerkschaft…




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex