DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Schwarze Romantik

© Städel Museum

Hallo Undertaker,
ich habe am Sonntag eine sehr interessante Ausstellung im Städel-Museum in Frankfurt/Main gesehen, bei der ich an Deinen tollen Blog denken musste. Passt irgendwie zum Thema Tod und Trauer – vielleicht ist sie Dir ja einen Hinweis wert.
Viele Grüße,
Smithee

http://www.staedelmuseum.de/sm/index.php?StoryID=1463


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 22 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 29. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
11 Jahre zuvor

Ja, kann ich bestätigen, wir waren auch dort, lohnt sich auf jeden Fall!

Claudia
11 Jahre zuvor

Ich hab zuerst „Schädel-Museum“ gelesen…. klingt interessant.. Frankfurt ist nur so weit weg…

11 Jahre zuvor

Ich war auch schon dort – sehr interessante, außergewöhnliche Ausstellung! Lohnt sich auf jeden Fall. Habe auch einen Erfahrungsbericht auf meinem Blog dazu geschrieben: http://der-schwarze-planet.de/ausstellung-schwarze-romantik-frankfurt/




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content