DIREKTKONTAKT

Branche/Kommune

Seniorin verstarb im Krankenhaus

POL-GE: Seniorin verstarb im Krankenhaus
24.03.2015 – 08:45

Gelsenkirchen (ots) – Nachtrag zur Pressemeldung vom 23.03.2015 / 15:20 Uhr „Schrecksekunde für Bestattungsunternehmer“ http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/51056/2979203/pol-ge-schrecksekunde-fuer-bestattungsunternehmer/rss

Die 92-jährige Seniorin, die am vergangenen Samstag von einem Bestattungsunternehmen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde, verstarb dort am späten Montagnachmittag. Zur genauen Todesursache der 92-Jährigen kann derzeit noch keine Angabe gemacht werden. Die zuständige Staatsanwaltschaft Essen wird am heutigen Vormittag über eine Obduktion der Verstorbenen entscheiden. Die Ermittlungen hinsichtlich des in der o.g. ots-Meldung geschilderten Verlaufs dauern an. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Pressestelle
Olaf Brauweiler
Telefon: 0209/365-2010
Fax: 0209/365-2019
E-Mail: Pressestelle.Gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Branche / Kommune

Berichte und Kommentare zu Verwaltungen, Kirchen, Friedhofsträgern und der gesamten Bestattungsbranche.

Lesezeit ca.: 47 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 24. März 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Overtaker
9 Jahre zuvor

Na also – geht doch! Es kann doch nicht sein was nicht sein darf!!!

Darf der Bestatter die Abholepauschale in diesem Fall ausnahmsweise zweimal abrechnen?

Big Al
9 Jahre zuvor

Fragen über Fragen.
War die erste Fahrt dann gar eine uerlaubte Personenbeförderung? Und was sagen die Taxiunternehmer dazu? Oder hätte die jetzt Verstorbene zuerst in einem Rettungswagen…ja wohin überhaupt gefahren werden müssen?
-Bin verwirrt.-

Bestatter Hochhaus
9 Jahre zuvor

Erst mit 92 Jahren todgeglaubt werden und das sogar von einem Arzt, dann doch nicht Tod im Leichenschauhaus aufwachen, dann zu Tode erschrocken werden und im Krankenhaus versterben, und nun wird auch noch der Körper aufgeschnitten und das Gehirn entnommen. Na wunderbares Deutschland. Aber in Deutschland wundert mich nichts mehr, siehe Griechen Steuergelder oder der Abschuss des Flugzeuges über der Ukraine, das eh nie aufgeklärt wird.

misanthropia
Reply to  Bestatter Hochhaus
9 Jahre zuvor

@Bestatter Hochhaus: dann is ja gut dass das flugzeug ein malayisches war und tatsächlich über der ukraine abgeschossen wurde. was genau hat das jetzt mit deutschland, einem 92jährigen gehirn oder den griechen zu tun?
zu viel vom guten verschwörungstee getrunken?

Winnie
Reply to  misanthropia
9 Jahre zuvor

@misanthropia:
Zitat:
zu viel vom guten verschwörungstee getrunken?

Sicher und seit dem will er/sie/es Teeologe werden.

Hier noch ein paar Großbuchstaben zu Deiner freien Verfügung, für schlechte Zeiten:
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content