Allgemein

Six Feet Under- Weisst Du noch?

Bei Quotenmeter.de gibt es derzeit einen interessanten Artikel zur Kultserie „Six Feet Under“.

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
moep
15 Jahre zuvor

Interessant? Also interessant ist was anderes als der „Bericht“ über die total spannenden Einschaltquoten.

wilderigel
15 Jahre zuvor

find die serie immer noch toll.

annika
15 Jahre zuvor

Ich vermisse David Fisher so sehr

15 Jahre zuvor

Dann guck doch Dexter.

Senfgnu
15 Jahre zuvor

Läuft ja gerade auch nicht 😉

annika
15 Jahre zuvor

genau . Dexter ist hier und in Amiland nicht aktuell und so gern ich Dexter mag , er ist nicht David (ja ich bin weiblich)

Neli
15 Jahre zuvor

“Six Feet Under” läuft wieder auf dem neuen Premiere-Sender TNT-Serie, „ER“ übrigens auch.




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex