DIREKTKONTAKT

Allgemein

So, fertig!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
44 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
sich nennt
14 Jahre zuvor

Wie, noch keine Kommentare?

14 Jahre zuvor

Ich freu mich schon auf den Blog-Eintrag von Morgen … Werte Gattin verprügelt Bestatter.

😉

Claudia
14 Jahre zuvor

Nun ja

ich würde sagen, es wird nicht in die Geschichte der Schaufensterpuppengestaltung eingehen …….

vielleicht solltest du doch lieber mit dem Hund spazierengehen:-)

14 Jahre zuvor

*schallendlach*
das sind die Momente, die ich so liebe hier. Wenn Tom den Spieltrieb rausläßt.

Rein zu Blogzwecken natürlich. 😉

vargul
14 Jahre zuvor

die hat ja RIESENDINGER!! o.O *kicher*
als die schaufensterpuppen hier in der schweiz haben maximal körbchengrösse b und noch nicht mal ansatzweise angedeutete nippel. vielleicht ist _die_ puppe ja ausm s*xshop?

jemand
14 Jahre zuvor

Ist das links das Terrarium von Suse?

Christians Ex
14 Jahre zuvor

Das Gesicht von der Göttergattin tät ich gern sehen, wenn sie entdeckt, was ihr Männe an seinem sturmfreien Tag alles geschafft gekriegt hat…

Der Gedanke an die vorgeschlagene Fahrt in den Puff (ob mit oder ohne Werkzeugkasten) war aber noch sehr präsent, wie? 😉

Sebastian
14 Jahre zuvor

Mir war, als hättest du minderjährige Kinder…

Sebastian.
14 Jahre zuvor

Realdoll 4tw! 🙂

14 Jahre zuvor

@8: So minderjährig vermutlich auch nicht grad:-)

Palantir
14 Jahre zuvor

@8
Und? Hast du Angst, dass die sich an irgendwelchen spitzen Sachen die Augen ausstechen oder ein Beule holen wenn Sie sich an Runden Dingern stoßen?

Andreas
14 Jahre zuvor

Also doch Sandy … 😉

Silke
14 Jahre zuvor

bei der Körbchengröße kommt als Sarg eigentlich nur eine Sonderanfertigung in Frage **gg**

[img]http://plancksconstant.org/blog1/image/sub1/ANNANICO-sm.JPG[/img]

14 Jahre zuvor

Dat is aber auch keine normale Schaufensterpuppe… O_o

MiniMoppel
14 Jahre zuvor

@11:
Eine Beule könnte sich der Sohn schon holen….

Anonym
14 Jahre zuvor

Mich würde viel eher interessieren, wer sonst im Bestatterhaushalt diese Perücke trägt…
*grusel*

Silke
14 Jahre zuvor

@Anonym;
die Leiche, wenn sicher ist, daß der Sarg hinterher geschlossen bleibt 😉

we.win
14 Jahre zuvor

OMG.

bee
14 Jahre zuvor

Die Plastedame gehört nachts ins Schaufenster. Beleuchtung aus. Stroboblitz daneben. Ergibt jede Menge Herzinfarkte, praktisches Einsargen-to-go direkt vor der Ladentür, und das Unternehmen brummt.

14 Jahre zuvor

Mich würde ja eher interessieren woher er die Unterwäsche hat, und ob, sollte es die seiner Frau sein, diese ihn dafür umbringt 😉

Mel
14 Jahre zuvor

So kann man sich die Zeit auch vertreiben 🙂

14 Jahre zuvor

Sehr geschmackvoll gekleidet, die Dame… *hüstel*

Astrid
14 Jahre zuvor

Na das ist aber ne kurvige Schaufensterpuppe, wo bekommt man denn sowas her 😀

Winnie
14 Jahre zuvor

Die sieht eher wie diese teuren Real Dolls aus, mit denen man tatsächlich Spass haben kann…
Oder sich den Rücken verheben kann, weil die auch echtes Gewicht haben…

Palantir
14 Jahre zuvor

@15
SO war das garnicht gemeint. 😀

Leroy
14 Jahre zuvor

@24: Ne… ist ne Schaufensterpuppe… Bekommst du bei Ebay für um die 50 Euro hinterhergeschmissen.

Guck dir mal das Angebot 370263793165 an. Die sieht doch der Undertaker Puppe doch ein wenig ähnlich. Zumindest aber nicht so, wie übliche Puppen aussehen.

Pu der Zucker
14 Jahre zuvor

@20 abraxa:
Und ich würde gerne sehen, was passiert, wenn sich herausstellt, dass es NICHT die Wäsche seiner Gattin ist…

MacKaber
14 Jahre zuvor

Ich halte sie für eine Übungspuppe zu
Ausbildungszwecken. Den dazu erforderlichen steifen Eindruck macht sie ja.
Deshalb auch die Vorher – Nachherbilder. Ich sehe das ganz nüchtern, im Sanitätswesen ist das schon viele Jahre üblich.

bloeder_hund
14 Jahre zuvor

der Dame fehlt der Werkzeugkoffer 8)

Winnie
14 Jahre zuvor

@28
So, so, sie macht also einen steifen Eindruck auf Dich… 🙂

Laemmchen
14 Jahre zuvor

Na, wenn Du nicht doch nen netten Nachmitag hattest 🙂

14 Jahre zuvor

Bettina, pack deine Möpse ein! Bettina, zieh dir bitte etwas an!

14 Jahre zuvor

y m m (Sun)d

x
14 Jahre zuvor

Uiiii, die hat aber geile Apparate ;_)

14 Jahre zuvor

MacKaber: Übungspuppen mit *der* Oberweite??? Ich hab noch nie Schaufenster- oder Übungspuppen mit so viel Holz vor der Hütt’n gesehen… sieht aber sehr, hm, anziehend aus *lach*

14 Jahre zuvor

Die hier hat auch eine ähnliche Figur:
http://cgi.ebay.de/Schaufensterpuppe-Mannequin-LCY-1_W0QQitemZ370263862832QQcmdZViewItemQQptZSchaufensterfiguren_B%C3%BCsten?hash=item5635722e30&_trksid=p3286.c0.m14
Habe aber bisher noch nie so eine Schaufensterpuppe in einem „normalen“ Kaufhaus gesehen, eher in „Speziellen“ 😉

Peter
14 Jahre zuvor

DAS gibt heute Abend aber richtig Haue… *feix*

minibar
14 Jahre zuvor

Na sowas, reichte die Bluse nicht mehr?

Töfflibueb
14 Jahre zuvor

@ 5, vargul
Dann musst Du Dir mal die Schaufensterpuppen bei Coop anschauen. Die haben noch kleinere sekündäre Geschlechtsmerkmale machen aber den Eindruck als würden die Schaufenster nicht beheizt.
[url]http://www.kult.ch/img/archive_pdfs/notebook_2_2005.pdf[/url] Einaml auf dem Cover und einmal auf Seite 3.

14 Jahre zuvor

Ich möchte nur kurz anmerken, daß die Schaufensterpuppe überdurchschnittlich große Ohren hat … 😉

14 Jahre zuvor

Hübsche Urne!

eulchen
14 Jahre zuvor

@ skylt

wo siehst Du Ohren? Die werden doch von der Perücke abgedeckt.
Oder meinst Du etwa die schönen großen Hupen? 😛

14 Jahre zuvor

Hrrr, schöööne OHREN 😀

Oliver
14 Jahre zuvor

Hat jemand gestern CSI:NY gesehen? Bei der Szene musste ich sofort an unseren Bestatter denken *g*
http://www.youtube.com/watch?v=1pmI7sUH0ig




Rechtliches


44
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content