DIREKTKONTAKT

Fundstücke

So kann man es auch sagen -2-

daheim-anzeige

gefunden von Winnie

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 1 Sekunde | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 4. April 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
melancholia
10 Jahre zuvor

Das würde mir auch sehr gefallen. – „I’m going home now“ (Felix Baumgartner), (schon klar, dass es von ihm vermutlich ganz anders gemeint war)

10 Jahre zuvor

Ich dann immer nur das Leerzeichen vor dem Ausrufezeichen. Mist, verdammter! 🙂

melancholia
Reply to  kumi
10 Jahre zuvor

Ja, die Berufs“krankheiten“. Geht mir ähnlich.




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content