DIREKTKONTAKT

Allgemein

So wird die Überführung billiger


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Undertaker J. A. Fox
14 Jahre zuvor

Funktioniert auf jeden Fall besser als jede Radarfalle 😉
Was ist IN dem Transporter, daß da kein Platz mehr für den Sarg ist?
Der Rest von der Bühnenausstattung?

14 Jahre zuvor

lol wie geil

Klaus Brinkmann
14 Jahre zuvor

Das ist NICHT nach DIN !!!

Elwood
14 Jahre zuvor

Viel Spaß bei einer Vollbremsung … da wird Dracula neidisch.

DeserTStorM
14 Jahre zuvor

Ist doch Klasse Tom, kannste auch machen. Wenns mal mehr sind, einfach ein paar Bollerwagen hinten an Mannis Schlitten ran, und schon kannste 8 Särge zur gleichen Zeit mitnehmen 😀

Lars
14 Jahre zuvor

Aber warum hängt der so runter, um Himmels Willen? Haben die den mit nem Kabel am Auto festgemacht? o.O

Christians Ex
14 Jahre zuvor

Dat is aber nich in D oder?? Dafür würden sie den Fahrer hier wohl fast hops nehmen… der Tote ist gar nicht angeschnallt, der kann ja umkommen bei ner Vollbremsung! 😀

eulchen
14 Jahre zuvor

Da bekommt der Begriff Seifenkistenrennen eine ganz neue Dimension. Wieviel PS hat so eine schnittige Karre?

Sensenmann
14 Jahre zuvor

Abends in der Dorfkneipe.

[b]Bestatter:[/b] Och nee, ich muss morgen so früh raus, wir haben ne Fernüberführung, da bin ich ewig unterwegs…
[b]Spediteur:[/b] Wo musste denn hin?
[b]B:[/b] Nach Budapest.
[b]S:[/b] Weisste was? Der Herbert fährt morgen auch ne Tour nach Budapest. Bring den Sarg vorbei, dann nimmt Herbert den mit.
[b]B:[/b] Jau, klingt gut. Spart Geld… Ist denn in deinem Wagen noch Platz?
[b]S:[/b] Keine Ahnung, notfalls haben wir noch nen Anhänger aufm Hof stehen.
[b]B:[/b] Super, dann ruf ich mal eben meine Männer an. Was willst du dafür haben?
[b]S:[/b] Ach, gib mir nen Fünfziger, und die Sache ist gegessen…

Tobias
14 Jahre zuvor

Wenn es auf die Kosten ankommt: Soylent Green in Dosen lässt sich noch günstiger transportieren und nachher sogar noch gut verwerten.

Nur als Anregung.

Elwood
14 Jahre zuvor

Obwohl … wenn ich mir den Hintergrund so ansehe: netter Ausbruchsversuch. 😀

Pirat
14 Jahre zuvor

sieht für mich nach einem Fake aus.

MacKaber
14 Jahre zuvor

Ich glaube nicht, dass der lose darauf liegt. Der ist angeschraubt, und drinnen ist deren Werkzeug.

Micha der Eupheminator
14 Jahre zuvor

@2, Elwood
Nach dem Wort Vollbremsung hab ich das Bild im Kopf, wie der Wagen bremst, die Klappe aufgeht, die Leiche aufgrund der wirkenden Kräfte rückwärts kopfüber an das Heck des Wagens klatscht und dann angemessen humoristisch nach unten gleitet.

Haha

14 Jahre zuvor

Von wo ist denn das Bild? Es sieht so aus, als ob der Wagen vor einem Gefängnis fotographiert wurde. Möglicherweise wird da ein leerer Sarg hineingebracht?




Rechtliches


15
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content