DIREKTKONTAKT

Allgemein

Sonnig

20130316-113305.jpg


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 16. März 2013 | Peter Wilhelm 16. März 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Big Al
11 Jahre zuvor

Sonnig mit Gefahr von Dachlawinenresten. 😉

MiniMoppel
11 Jahre zuvor

Was du dir alles leisten kannst…
Naja, viel Spaß denn.

AG_Wittmann
11 Jahre zuvor

Huu, da ist jemand in Leipzig 😀

ein anderer Stefan
Reply to  AG_Wittmann
11 Jahre zuvor

*mitderhandvordiestirnschlag* und ich rätsele hier, was das ist. Latürnich…
http://de.wikipedia.org/wiki/Altes_Rathaus_%28Leipzig%29 Dabei war ich gerade vor einem halben Jahr dort, das hätte ich wiedererkennen müssen.

Zero the Hero
Reply to  ein anderer Stefan
11 Jahre zuvor

Das kennt eigentlich jeder Dunkeldeutsche, im Mathematikunterricht damals wurde das als Beispiel für den Goldenen Schnitt durchexerziert.
Ansonsten:
Leipzsch, nette Stadt mit netten Leuten mit lustigem Dialekt;)

Quiricia
11 Jahre zuvor

ich hoffe unsere schöne stadt gefällt dir 🙂 das wetter gibt sich aber auch besonders viel mühe für dich.

11 Jahre zuvor

Das Wetter war wie bestellt 🙂
Und so ist das Foto entstanden (Paparazzis, haha)
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/k82v-8-c9f0.jpg




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content