DIREKTKONTAKT

Allgemein

Sonntach, Wahltach

So, jetzt isse weg!
Ja, meine Frau hat es in diesem Jahr getroffen, sie ist Wahlvorstand und mußte schon ganz früh heute Morgen im Wahllokal sein.
Die Kinder sind bei der Oma und von den Herrschaften im Keller ist auch keine größere Belästigung zu erwarten.
Sturmfreie Bude!

Der Kühlschrank ist voll mit Leckereien und keiner ist, da der mir den Zugang verwehren könnte…, doch ich habe keinen wirklichen Hunger…
Musik! Ich könnte ganz laut Musik hören, Rammstein mit 140 db…, aber irgendwie habe ich leichte Kopfschmerzen, die werden davon auch nicht besser. Die Oma schwört bei sowas ja auf Semino Rossi, aber bevor ich mir den auf den Plattenteller tue, lege ich lieber den Kopf in den Gasofen und lausche zufrieden auf das Zischen schröderschen Russengases.

Und um nackig durch das Haus zu laufen und irgendwelchen sexuellen Wünschen nachzugehen, fehlt mir die Partnerin, so allein ist das doch doof. Außerdem hat Antonia gewiss wieder einen Krapfen in ihrem Schreibtisch vergessen und steht dann urplötzlich vor mir und fühlt sich vielleicht noch angesprochen…

Ich könnte mit dem Hund in den Wald! Aber da sehe ich die von gegenüber mit ihrem Dobermann, das ist ein ganz schöner Kläffer, auch der Hund… Und die geht immer an meine Lieblingsstelle im Wald und läßt ihren Beißer frei herumlaufen. Wenn meiner dann knurrt, dann ist er immer der Böse… hab ich auch keine Lust drauf.

Nicht einmal sinnlos besaufen kann ich mich, denn ich muß mein Weib heute Abend doch wieder abholen.

Kann man alleine eigentlich Monopoly spielen? Das wollte ich immer schon mal wieder spielen, aber alleine, ich glaub‘ das geht auch nicht.

Wenn ich jetzt meinen schönen neuen Werkzeugkoffer raushole und dies und das repariere, dann kriege ich hinterher auch nur wieder Ärger mit meiner Frau. Dabei ist das Werkzeug ganz arg schön und in dem Koffer sind Sachen drin, da weiß ich noch gar nicht für was man die nimmt. Ich würde mir aber irgendwas suchen… Nee, die Gefahr des Ärgers ist zu groß, ich lasse das mit dem Werkzeug, die Frau liegt mir heute noch in den Ohren, vom letzten Mal… nee…

Ich könnt‘ was kochen, aber ich habe keine Lust die Küche hinterher aufzuräumen. Ich könnte schmutzige DVDs gucken, aber ich habe keine. Ich könnte vielleicht auch mal gucken, ob man eine Aufblaspuppe mit Bauschaum standfest kriegt. Aber ich habe weder das Eine, noch das Andere…
Oh, da fällt mir ein, ich könnte die Schaufensterpuppe oben im Gang mal umziehen. Die hat schon ewig eine Frankensteinmaske über dem Kopf, ein Tarnhemd an und ein Spielzeuggewehr umhängen.

Also tschüß, ich geh‘ jetzt mit Madeleine spielen…


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 3 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gardwin
14 Jahre zuvor

@tom – dann mach bitte auch ein Foto nach den spielereinen von Madelene.

Gardwin

Wemel
14 Jahre zuvor

Man kann sehr wohl alleine Monopoly spielen! Das ist nach Memory mein absolutes Lieblingsspiel, aber weil „es ja immer so lange dauert“, will das nie jemand mit mir spielen, oder nur ganz selten! Welche von den schönsten Partien habe ich also dann alleine gespielt, da gab es keine Intrigen und keine persönlichen Vorlieben („Natürlich schenke ich dir die Schlossstrasse, du bist ja mein Sohn, dem kann ich das ja nicht abschlagen, sonst hasst du mich an mein Lebensende -.-).

Probiers mal, aber für mehr Spaß: mit zehn Figuren anfangen!

Christians Ex
14 Jahre zuvor

Du könntest wählen gehen.

14 Jahre zuvor

Genau! Wählen gehen! Dann siehst du auch deine Frau und vergisst Madeleine… 🙂

Wolfcrow
14 Jahre zuvor

Richtig, geh wählen!
Und an die NPD-Wähler: Nicht vergessen, Montag geht’s für euch zur Bundestagswahl ;D

14 Jahre zuvor

Naja, es gibt ne online Variante von Monopoly bei Pogo.de da kannste dann gegen Unbekannte Menschen spielen, denen du nict gegenüber sitzen musst. Im Grunde könntest du also nackt Monopoly spielen 😀

Viel Spass an deinem sturmfreien Sonntag

Grüße
EvilEnte

jemand
14 Jahre zuvor

@EvilEnte
Wenn dann monopolycitystreets.com
Soll kein Spam sein.

Sal
14 Jahre zuvor

War da nicht noch irgendwo so ein bohrender Cliffhanger offen??? *g*

Schönen Sonntag euch allen… 🙂

Roichi
14 Jahre zuvor

Genau. Geh wählen, dann aknnst du deiner Frau gleich erzählen, was du gekocht und repariert hast. Dann hat sich bis heute Abend die erste Welle der Wut gelegt.
😉

14 Jahre zuvor

Ich habe Briefwahl gemacht. Das mache ich immer so, im ungünstigsten Fall brummt nämlich irgendwann das Geschäft und dann komme ich nicht mehr dazu.

Meine Frau ist in einem weit entfernten Wahlbezirk, irgendwo bei den Schafzüchtern, da draußen wo man fast von der Scheibe fällt.

pünktchen
14 Jahre zuvor

In der Psychiatrie Teil XIV – XX fertig schreiben …

MacKaber
14 Jahre zuvor

Hinlegen, Autorennen gucken und dabei einschlafen. So geht auch die Zeit herum.

Asz
14 Jahre zuvor

Ist es nicht immer so?
War heute auch Wahlvorstand. Naja, ich bin noch jung und brauche das Geld. :-p

yemina
14 Jahre zuvor

Hallo,
bekommst Du als Wahlvorstand Geld?
Ich dachte immer es sei ehrenamtlich.
Habe ich da etwas mißverstanden?
Liebe Grüße

Panama Jack
14 Jahre zuvor

@yemina:
Es ist ehrenamtlich, aber man bekommt eine „Aufwandsentschädigung“(->[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlhelfer#Wahlhelfer_als_Ehrenamt]klick[/url]), hier waren das z.B. 40,- €

Asz
14 Jahre zuvor

Bei uns (Berlin) heißt das „Erfrischungsgeld“ und für die nicht öffentlich Bediensteten sind das 31 €

yemina
14 Jahre zuvor

@Panama Jack
@Asz
Herzlichen Dank für Eure Aufklärung.
Hätte ich auch selbst darauf kommen müssen.Schäm.
Liebe Grüße

eulchen
14 Jahre zuvor

…meine Fresse, was in so einem nur kurzzeitig einsamen Mann für Gedanken geistern, das macht mir Angst…und dieser Respekt vor der Ehenatter ist schon der Hammer…das ewige Geschimpfe und Genörgel von Frauen muss für einem Mann die totale Hölle sein…ist das so???

…ich glaube aber mittlerweile das Männer das wollen und brauchen…Wenn man nämlich nicht vom Stamme Nörgel und Shopping abstammt, denken die Kerls man ist keine normale Frau…

Asz
14 Jahre zuvor

Ähäm… kann es sein, daß ich gestern abend Madeleine unter anderem Namen bei „CSI NY“ gesehen habe?




Rechtliches


19
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content