DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Summer Breeze mit Sarg

Komme eben vom diesjährigen Summerbreeze (einem kleinen Metalfestival bei Dinkelsbühl) zurück und
habe dort etwas aufgenommen, dass evtl was für dein Blog wäre.

Dort waren ein paar lustige Gesellen mit einem Sarg + Inhalt unterwegs, er hatte natürlich standesgemäß auch
etwas zu trinken dabei.

sargtraeger

eingesandt von Leser Christian

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 21 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 19. August 2014 | Peter Wilhelm 19. August 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Samira
9 Jahre zuvor

Mit „Inhalt“ ist hoffentlich Bier gemeint. Alles andere wäre echt creepy.

Christian
9 Jahre zuvor

hihihi,

Sarg + Inhalt unterwegs, er hatte natürlich standesgemäß auch etwas zu trinken dabei.

Keine Sorge, dem Typen gings gut^^ Ich weiß allerdings nicht ob sie durch den Eingang damit gekommen sind, denke die wollten damit zum Crowdsurfen.

Tobias
9 Jahre zuvor

Rein theoretisch könnte es sich dabei aber um einen echtem Sarg mit echtem Inhalt handeln:
http://www.nordbayern.de/region/dinkelsbuehl-feuchtwangen/summer-breeze-86-verletzte-40-notfalle-ein-todesfall-1.3832990

Lochkartenstanzer
9 Jahre zuvor

Hätte ja auch sein können, daß sie Ihrem Kumpel noch einen letzten Wunsch erfüllen wollten. Hätte ich gut gefunden. QWar aber offensichtlich ncht der Fall.

lks

Christian
9 Jahre zuvor

nee, dem Typen ging es recht gut.
Er hatte ein nettes 5l Fässchen dabei^^

9 Jahre zuvor

Das waren wir 🙂 Mein Leichenwagen hat die Festivaltauglichkeit super bewiesen.
Im Sarg war ein Spezl von mir und er hatte kein 5l Fass in der Hand sondern eine Urne 🙂
Wir wurden leider nicht damit aufs Festivalgelände zum crowd surfen gelassen.

Christian
9 Jahre zuvor

ahh ok, sah aus wie nen kleines Fässchen^^

Dann hab ich richtig geraten dass ihr es zum Surfen mitnehmen wolltet hihi^^
Aber haben meine Kumpels und ich uns schon fast gedacht dass ihr damit nicht durchkommen werdet, wenn sie schon kleinere Dinge nicht durchlassen

Reply to  Christian
9 Jahre zuvor

Falls wer von euch mal nen Leichenwagen braucht fuer z.b nen Junggesellenabschied, Hochzeit oder sonstigem Spass -> http://www.rent-a-leichenwagen.de

Gruss

Bernd
Reply to  Michel
9 Jahre zuvor

besonders die Referenzen finde ich schön.

Roland_09
9 Jahre zuvor

Was wäre das, Störung der Un-Totenruhe?

Mike
9 Jahre zuvor

Kleines Metal-Festival?
Eines der größten in Deutschland! 😛




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content