DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Tag des Friedhofs in Bad Sobernheim

Gärtner, Bestatter, Blumenhäuser und Stadt laden zum zweiten Tag des Friedhofs am Sonntag, 16. September, ab 12 Uhr am Friedhof ein.

mehr hier

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 9 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 15. September 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Winnie
11 Jahre zuvor

Ach, ich dachte hier gibts nen Tag der Ofentür, oder hieß es offenen Tür. Sozusagen die Ofentüre von Küppersb…, oder war es hier die Ouvertüre? Manchmal ist man aber auch wie vernagelt. Hauptsache die machen nicht den Tag des offenen Grabes, nicht das da noch jemand abhaut. 😉 Hier laufen gelegentlich so verpeilte Leute rum, dass man meinen könnte die wären bei Umbettungen oder eben offenen Tagen abgehauen. 😉

Sandra Klippel-Heck
11 Jahre zuvor

Unter http://www.tag-des-friedhofs.de/ kann man schauen wo diese Veranstaltung in der Nähe ist.
Bei uns in dem kleinen Städtchen Alzey findet es auch statt….!!

LG
Sandra




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content