Allgemein

Tante Jay durchstreift das Undertaker-Universum

Manche klatschen gerne in die Hände, Tante Jay klatscht lieber Kaffee.
In Tante Jays Café schreibt sie unter dem Titel „Es wird länger“ eine Geschichte, die sie komplett dem Bestatterweblog gewidmet hat. Es kommen darin alle wichtigen Personen aus dem Untertaker-Universum vor, die Nüsselschweif, Sandy, der Undertaker und natürlich Toms Wiener PampelMuse.

Sehr schön zu lesen und zwar hier: http://tantejay.blogspot.com/2009/05/es-wird-langer.html

Vielen Dank, Tante Jay!

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
aisling
15 Jahre zuvor

Die Seite, nach der Sie im Blog suchen, Tante Jays Café existiert leider nicht.

Schade, dabei war ich schon so neugierig.

ERneuseeland
15 Jahre zuvor

Klar is die Seite da – habe es gerade durchgelesen – sehr unterhaltsam. Danke Tom

Moritz
15 Jahre zuvor

Ist ein Feed Fehler. Da ist die falsche URL drinne. Hier im Blog scheinbar korrigiert.

15 Jahre zuvor

Gern geschehen 😉
Ich hatte auch ne Menge Spaß beim schreiben. *g*

15 Jahre zuvor

danke für den link tom.
@ tante jay: hätteja auch gern bei dir kommentiert, krieg das aberleider nicht auf die reihe. entweder fehlt mir ein bild das ich textlich beschreiben soll oder ein google konto fehlt.
drum dsag ich es hier:
wunderbar geschrieben, hab mich köstlich amüsiert. danke!

Kirstin
15 Jahre zuvor

Klingt fast wie TOD von Terry Pratchett… 🙂
Klasse Figur..
Haste gut getroffen Tante Jay *annerkenent zunickt*

15 Jahre zuvor

@AnjinSan: hups, danke für den Tipp. 😉
Ich hatte ein kleines Trollproblem, mal sehen, ob sich das durch Aussitzen erledigt hat 😉

Lisa
15 Jahre zuvor

Hallo Tante Jay
Die Geschichte ist sehr schön geschrieben, auch mir hat es Spaß gemacht deine Geschichte zu lesen. Dankesehr 🙂

Nina
15 Jahre zuvor

Schön langsam habe ich alle Seinszustände durch. Zuerst eine Winterdistel, dann ein Krapferl, jetzt eine Pampelmuse.
Mir scheint, ich muss mal wieder strenger werden!

MacKaber
15 Jahre zuvor

Fantastisch – Zwei Jahre Undertaker Tom im Zip-Format. Alles enthalten.

minibar
15 Jahre zuvor

Wow, eine super Geschichte.
Mit viel Liebe geschrieben – toll zu lesen.

Hochachtung!

Smacky
15 Jahre zuvor

Ich habs gelesen, aber nicht geschnallt. Evtl. muss man dazu auch das Cartoontomb Tod Universum kennen. :/

Stefan
15 Jahre zuvor

Hehe, die Geschichte ist wirklich lustig.




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex