DIREKTKONTAKT

TV/Medien

TV-Tipp: heute abend, 22:15, RBB

Todes-Mutig

Die 39-jährige Petra Runggaldier und der 57-jährige Rechtsanwalt Günter Hädinger haben sich entschieden, an einem Kurs für ehrenamtliche Mitarbeit im Hospiz Schöneberg-Steglitz teilzunehmen. Die Reportage beobachtet die beiden Sterbebegleiter beim Beginn ihrer ehrenamtlichen Arbeit und bei der Begleitung der ihnen anvertrauten Menschen.

getippt von MaRode


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 21 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 18. Juni 2012 | Peter Wilhelm 18. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sonne
13 Jahre zuvor

Danke für den Tip, das werde ich mir anschauen. Die Hospizarbeit beschäftigt mich schon lange, das wird auch ein Ehrenamt für mich werden, wenn meine Kinder etwas größer sind und ich somit mehr Freizeit habe 🙂

Birte
13 Jahre zuvor

Vielen Dank für den Tipp !
Ich bin seit ein paar Wochen als Ehrenamtliche im Hospiz, da bin ich neugierig, wie die ersten Schritte für andere in anderen Einrichtungen sind.




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex