DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Twix oder doch Raider?

Angeblich sollen ja das linke Twix und das rechte aus verschiedenen Fabriken kommen. Neulich hatte ich aber in einer Packung eindeutig zwei braune, rechte Twix! Wo bleibt da denn mal der Verfassungsschutz?

Egal, eine Leserin / ein Leser (sorry, ist schon länger her) hatte mir dazu ein passendes Bild eingesandt, das man hier bewundern kann:

http://theclearlydope.tumblr.com/image/72763313386

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 25. Februar 2014 | Peter Wilhelm 25. Februar 2014

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Konni Scheller
10 Jahre zuvor

So macht man das mit Bildern: einen Link angeben ist glücklicherweise immer noch erlaubt.

Vee
10 Jahre zuvor

Das dunkelrot auf schwarz kann ich nicht lesen ….

Reply to  Vee
10 Jahre zuvor

Da hast Du recht. Das sollte so auch nicht sein. Danke!

Konni Scheller
Reply to  Vee
10 Jahre zuvor

Du sollst auch nicht lesen, sondern klicken 😉

glückauf
10 Jahre zuvor

Cool. Der Sarg ist Katholisch, wg. der trennwand welche nachehelichen Sex verhindert.

melancholia
Reply to  glückauf
10 Jahre zuvor

Gut so. Irgendwann möchte frau schließlich ihre ewige Ruhe haben 🙂

melancholia
10 Jahre zuvor

Für mich bitte die Trennwand ausbauen damit es richtig bequem wird 🙂

Julia
10 Jahre zuvor

Das ist ja Karl Pilkington! 🙂 http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Pilkington
Wahrscheinlich von der Serie „the moaning of life“, Episode „death“ (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Moaning_of_Life)…

10 Jahre zuvor

Stimmt @Julia, das ist er, denke ich auch. Dem traue ich diesen coolen Humor auch absolut zu. Seine Kollegen haben ja auch die Serie „The Office“ gemacht, die ich vergöttere.
LG




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex