DIREKTKONTAKT

Allgemein

Ulf und der Sarg

Was es mit diesem Sarg

auf sich hat, das erfährt man dieser Tage bei Ulf.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Big Al
12 Jahre zuvor

Zahnseide kenne ich, aber Zahnsärge?
B. A.

Oliver
12 Jahre zuvor

Damit Sie auch morgen noch kraftvoll ins Gras beißen können *g*

turtle of doom
12 Jahre zuvor

Der Zahnsarg für die Fffähnchen, welche durwchf die fildgewoodene elektwische Faaahnbffürschte herausgeschlagen wurden?

12 Jahre zuvor

oh du Fildkröte def Grauenf…. mögeft du fnell deine Fähne wiederfinden. Und meine bitte auch.

Sanna
12 Jahre zuvor

Außergewöhnliches Feuerzeug-Design…???

nur mal so
12 Jahre zuvor

Wenn dann mal der Goldfisch stirbt oder die Barbiepuppe des (irgendwann vielleicht noch kommenden Nachwuchses oder so 😀 ) „entsorgt“ werden muß hat man gleich ein passendes Behältnis zur Hand. 😀

turtle of doom
12 Jahre zuvor

@ Tanze Fay:

Nein, ich haw meine Kaffffeefähnchen alle. Wollte nuwr so tun als owb. Hab zum Glück keine elektrischen Zahnborsten.

Pythia
12 Jahre zuvor

@ Turtle

Echt? Es gibt auch Schildkröten mit Zähnen?

turtle of doom
12 Jahre zuvor

@ Pythia:

[url=http://rookery.s3.amazonaws.com/2268000/2268370_f13f_625x625.jpg]Ja…[/url]

Pythia
12 Jahre zuvor

@ Turtle
Und das ohne Vorwarnung! Wie heißt denn die Verwandtschaft vom Amazonas?

turtle of doom
12 Jahre zuvor

Purussusaurus, aber den musste ich jetzt lange im Stammbaum suchen…

pythia
12 Jahre zuvor

🙂 das hab ich mir fast gedacht. Ich hätte sie eher unter turtle of fake eingeordnet.

Big Al
12 Jahre zuvor

@ pythia + turtle of doom.
Alles Quatsch!
Denkt euch ein langhaariges Fell zu der Säbelzahnschildkröte dazu.
Das ist der Nachkomme der sog. eiszeitlichen Mammutschildkröte, nur den wärmeren Temperaturen angepasst.
B. A. 🙂




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content