DIREKTKONTAKT

Allgemein

Umzug

Leserin „Engel“ hat eine Todesanzeige gefunden, die wir so ähnlich schon mal hatten:


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 5 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mace
15 Jahre zuvor

Klasse, find ich gut.

Heini
15 Jahre zuvor

Leider nicht ein bekannter Verfassungsterrorist, der uns da verlassen hat.

Fincut
15 Jahre zuvor

ich bin noch nicht ganz ausgeschlafen und so habe ich mich für einen Viertelsekunde richtig gefreut… schade.

Tobias
15 Jahre zuvor

Politische Kommentare auf derart niedrigem Niveau sollte man sich sparen.

15 Jahre zuvor

warum soll man die sich sparen? es ist die wahrheit, und seine meinung.

Keiner
15 Jahre zuvor
15 Jahre zuvor

Ich find’s prima. Trifft genau meinen Humor…

Jakob
15 Jahre zuvor

Ich find das toll!! Schöner Galgenhumor 🙂

Knittaxa
15 Jahre zuvor

Nachdem ich es im ersten Moment ansatzweise lustig fand, finde ich es bei näherer Betrachtung nur noch geschmacklos. DER freut sich über gar nichts mehr, auch nicht über Besuch.
Humor etwas merkwürdiger Art. Gewollt und nicht gekonnt.

LG
Knittaxa

Keiner
15 Jahre zuvor

Quatsch.

Matze65
15 Jahre zuvor

Nun, es soll ja Leute geben die ihre eigene Beerdigung planen können bzw. müssen. Wenn da jemand in so einer Situation seinen Humor behält, finde ich einen leicht morbiden Einschlag nur zu verständlich.

Ob das hier ein solcher Fall ist, weiß natürlich hier niemand…

Niina
15 Jahre zuvor

Kommt doch immer darauf an, für wen so was verfasst wird. Es gibt Leute, die ihr Leben lang so humorvoll sind, dass so eine Anzeige wirklich passend ist. Meiner Grossmutter hingegen würde ich sowas nicht antun 😉
Ich mag jedenfalls solchen Humor. Der Tod ist tragisch, aber es ist schön, wenn man trotzdem seinen Humor nicht ganz verliert.

HC
15 Jahre zuvor

Ich finds schön…

15 Jahre zuvor

Mir kam die Tage auch eine etwas ungewöhnliche Traueranzeige zu Augen: Der Bierfreund.

15 Jahre zuvor

Hoppala, im Kommentar verlinken geht nicht – also so: http://banger.twoday.net/stories/4979809/

Sensenmann
15 Jahre zuvor

@Banger: Doch, geht mit BB-Code:

[ url=http://banger.twoday.net/stories/4979809/ ]Der Bierfreund[ /url ]

Wenn du die Leerzeichen vor bzw. hinter den Klammern weglässt, kommt das raus:

[url=http://banger.twoday.net/stories/4979809/]Der Bierfreund[/url]

Zum verlinkten Bild selbst: Wenigstens nicht im Feinripp-Hemd…

15 Jahre zuvor

Ein Freund von mir, der sehr hoffnungsfroh an die Auferstehung geglaubt hat, bis er an Hautkrebs starb, wollte auf seinem Grabstein stehen haben:

AUF WIEDERSEHEN!
Bis bald!

15 Jahre zuvor

@Sensenmann: Ah, danke! Ich ward Opfer einer stetigen Verwirrung ob des Gebrauchs von HTML oder BBCode in Blog-Kommentaren.
[i]Notiz an mich selbst: Die Vorschau ist eine hilfreiche Einrichtung. Echt.[/i]

15 Jahre zuvor

@Banger: Ich kann das gut verstehen. Mal ist es so, mal ist es anders. Besonders glücklich bin ich mit der Lösung aber hier noch nicht. Mal sehen, was uns dazu noch einfällt.

Mac Kaber
15 Jahre zuvor

@Heini @Tobias: Ich kann Euer Problem nicht erkennen?????




Rechtliches


20
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content