DIREKTKONTAKT

Allgemein

Urne Papierkorb

Als ich den Vossmanns die Urnen gezeigt habe, kamen ja nur biologisch abbaubare Urnen in Frage. Eine schöne aus Maisstärke gefiel denen besonders gut und auf Nachfrage, wie die denn von innen aussehe, öffne ich die und entdecke ein benutztes Papiertaschentuch darin.

Notiz: Mitarbeiter befragen!

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kerstin
15 Jahre zuvor

tippe auf Toni *g*

MacKaber
15 Jahre zuvor

– Lieferant beschuldigen.
– DNA-Test machen lassen.
– drittens kann ich mich erinnern, dass mal jemand
Bestimmter einen Kamm diskret entsorgt hat. Man hat nie
erfahren, ob der heute noch da drin ist.

Wenn die Urne aus Maisstärke ist, ist sie dann essbar, so wie ein Eishörnchen?

Seltsam
15 Jahre zuvor

Zum Tempo in der Urne: Oh weh, da hätt ich sowas von loslachen müssen…
Zur essbaren Urne @ MacKaber: Essbar wahrscheinlich nicht so richtig, aber man kann vielleicht ein gewaltiges Eis reintun^^

princi
15 Jahre zuvor

essbar is das ding sicherlich, nur wirds unter garantie nicht schmecken…

15 Jahre zuvor

Nur als Hinweis an all diejenigen, die eine Maisstärkeurne essen wollen: Tut vorher bitte die Asche raus, ja?

MKme
15 Jahre zuvor

Gibts auch Urnen aus Keks? Von Leibniz oder so? Sowas hätte ich dann gerne mal 🙂

Mirko
15 Jahre zuvor

Sicher, dass da kein anderer Kunde vorher dran war?

Kanefire
15 Jahre zuvor

looool 😀

Simon
15 Jahre zuvor

@6: Ja klar. Aber nur für Tote mit 52 Zähnen.

15 Jahre zuvor

Auf dem Volksfest hatte ich gestern einen Waffelteller unter meinem Crepe – gibts das auch in „Urne“ ?

Rudibee
14 Jahre zuvor

@MKme: wenn die feucht wird, hast du ein Problem




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex