DIREKTKONTAKT

Allgemein

Triebwagen

Leser Marquel hat ein Auto mit abenteuerlicher Beschriftung entdeckt und fotografiert.

Sowas kommt zustande, wenn man die Tür von einem anderen Wagen einbaut, auf dem vermutlich MEISTERBETRIEB gestanden hat.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Matze
15 Jahre zuvor

Vielleicht ist das Auto ein Lemming-Taxi?
Die sollen ja einen besonders ausgeprägten Sterbetrieb haben ^,^

Torsten
15 Jahre zuvor

So, jetzt roll ich nicht mehr vor lachen am Boden sondern marschiere zum Triebwagen äh zum Zug.

Lurker
15 Jahre zuvor

Die örtliche Bank hat bei ihrer Neueröffnung auch „Bienvenue“ quer über die automatische Tür geschrieben – wenn sie sich öffnet, steht auf einer Tür nun auch deutlich „Bier“. 😉

Techniker
15 Jahre zuvor

Die Polizei (zB in Berlin) hat auf ihren Autos den Spruch „Stark im Leben ohne Alkohol und Drogen“. Macht man die Schiebetuer eines Bullis auf, fehlen die ersten vier Worte..:-)

Stalinallee Nordseite
15 Jahre zuvor

Sterbebetrieb
fand ich auch schön

MacKaber
15 Jahre zuvor

Bei einer Rohrreinigungsfirma wurde der erste Buchstabe der Aufschrift „Kanalreinigung“ unsichtbar.

MacKaber
15 Jahre zuvor

Eiliger letzter Wille?
An einer Einsatzstelle stand ein Rettungswagen, dahinter ein rot/weisses Einsatzfahrzeug mit Blaulicht.
An der offenen Fahrertür war deutlich zu lesen: NOTAR

Mavez
15 Jahre zuvor

in der schriftfarbe würd ich fast tippen dasn Auto von nem (ex) Siemens Mitarbeiter ^^

Manfred aus Downunder
15 Jahre zuvor

Für Freunde de lateinischen Sprache: „Curriculum Libidinis“

Mo
15 Jahre zuvor

Hoffentlich fährt der Wagen nicht bei einem Seniorenzentrum!!!

Max
15 Jahre zuvor

Gab’s auch schon bei Was guckst du. Da wurde aus der politisch neutralen Aufschrift „Kanal-Wilken“ schnell ein politisch inkorrektes „Kanaken“…




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content