DIREKTKONTAKT

Allgemein

USB-Grabstein

Immer wieder erreichen mich Anfragen nach den USB-Grabsteinen, die wir hier mal hatten. (Link)

Hallo ihr Lieben ….

Also ich interessiere mich auch für diesen Stick in Grabstein – Format und würde ein Angebot von 20€ machen – verhandelbar. Mein Mann ist Bestatter und möchte ihm von Herzen so einen schenken.
Hoffe auf Rückmeldung …

Mit freundlichen Grüßen …

Leider wird es aus dieser Quelle keine solchen Grabsteine mehr geben. Die Produktion war in Einzelanfertigung und Handarbeit und am Ende sind mich die Dinger so teuer gekommen, daß ich mich heute noch ärgere, daß ich damals überhaupt damit angefangen habe.
Also vorerst gibt es keine mehr, es sei denn, jemand weiß eine professionelle Quelle für so etwas oder kann etwas Ähnliches preiswert in Stückzahlen herstellen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 51 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 6. Januar 2013 | Peter Wilhelm 6. Januar 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Flo
11 Jahre zuvor

Hmm… einen Bausatz zum selberanmalen könnte man relativ einfach umsetzen – wobei der kleine Totenkopf und die Knochen das größte Hindernis sind.

DerInderInDerInderin
11 Jahre zuvor
DerInderInDerInderin
11 Jahre zuvor

BZW wenn dir der Kontakt dort mühselig für so eine alte Geschichte ist, könntest du es auch hier probieren

http://wildenauer-werbeartikel-werbemittel-frankfurt.de/hintergrundinfos/tag/usb-stick-werbegeschenk/

misanthropia
11 Jahre zuvor

also für 20 euro sehe ich mich durchaus in der lage so ein dingens aus fimo herzustellen – einfach an meine email-adresse schreiben! 😉




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex