DIREKTKONTAKT

Fundstücke

USB-Schädel

Ich weiß jetzt gar nicht, ob wir das schon hatten und ich habe auch vergessen, wer diesen Link eingeschickt hatte. Irgendwo ganz rechts oben unter hunderten von offenen Tabs im Browser hatte sich jedenfalls diese Seite hier versteckt:

http://neuerdings.com/2010/10/11/skullhub-usb-schaedel-hub-mit-4x-usb/

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 17 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. Juni 2012 | Peter Wilhelm 2. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
13 Jahre zuvor

„angenehmen modrig-braun“
Das muß schon eine besondere Klientel sein.
Nichts gegen Gadgets, nur lustig sollten sie sein.

Sonne
13 Jahre zuvor

„gefällt mir“ …sehr schön, hätt ich auch gern. das eine customer foto mit den kittekatts als hirnnahrung fand ich ja mal gut ^^

haskins
13 Jahre zuvor

*hust* jep hatten wir schon 😉

Sanguis deci
13 Jahre zuvor

Wunderschön anzusehen. Aber ich habe ein Dejavu hierbei. Ich glaube, den hast du uns schon einmal präsentiert ^^

aga80
13 Jahre zuvor

Ja sicher, der Schädel ist Stylisch, aber der Kollege hat mehr Unterhaltungswert.

http://www.getdigital.de/products/USB_Humping_Dog

Tom
13 Jahre zuvor

Naja, wer’s mag. *schüttel*

MOW
13 Jahre zuvor

Tom, hast Du Dich bei den Email-Fragestellern mit Google-Insuffizienz und Suchfeldphobie angesteckt? 😉

Name
13 Jahre zuvor

„Irgendwo ganz rechts oben unter hunderten von offenen Tabs im Browser hatte sich jedenfalls diese Seite hier versteckt“

Rechts oben? Hunderte Tabs? Ich hoffe, das ist in deinem bevorzugten Browser nicht so gruselig wie im Firefox – hunderte Tabs mag ich da nämlich nicht offen haben. Daher benutze ich das Addon „Tree Style Tab“, das zeigt die Tabs, oh Wunder, als Baum an. Ist dann auch viel bequemer, da mal 100 Tabs offen zu haben (bei mehr wird mir ab und an der Firefox gekillt wegen Ram-Mangel).

Shark
13 Jahre zuvor

Wer den sich zulegen will, sollte vorher mal googeln, den gibts auch für den halben Preis, als in dem Link, den TOM gesetzt hat.

Hm. Schade, ist zwar ein Nice-to-have, aber im Moment immer noch zu teuer für mich. :-p




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content