DIREKTKONTAKT

Allgemein

Versorgungskoffer abzugeben

orgel

Hallo,
kennst du zufällig jemand der einen versorgungskoffer bräuchte? Ich hätte günstig einen abzugeben für 250€. Ist ein Markenarztkoffer von Hepco&Becker welcher alleine schon 200 kostet… Ansonsten ist das übliche drin, drywash, desinfektionsspray, schere, pinzetten, wax, ziplip usw…

Vielleicht kennen Sie ja jemand der interesse hätte.

Grüße
S.

Der Einsender möge sich bitte über das Kontaktformular melden und nicht über die Funktion „Danksagungen“ in der Seitenleiste. Ich benötige seine Mailadresse, um eventuelle Anfragen weiterleiten zu können.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 34 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 19. Januar 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Karl B.
9 Jahre zuvor

Ich könnte ihn gebrauchen. Mail folgt!

Karl B.
9 Jahre zuvor

Sorry!




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content