Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Versorgungskoffer abzugeben

Von

Hallo,
kennst du zufällig jemand der einen versorgungskoffer bräuchte? Ich hätte günstig einen abzugeben für 250€. Ist ein Markenarztkoffer von Hepco&Becker welcher alleine schon 200 kostet… Ansonsten ist das übliche drin, drywash, desinfektionsspray, schere, pinzetten, wax, ziplip usw…

Vielleicht kennen Sie ja jemand der interesse hätte.

Grüße
S.

Der Einsender möge sich bitte über das Kontaktformular melden und nicht über die Funktion „Danksagungen“ in der Seitenleiste. Ich benötige seine Mailadresse, um eventuelle Anfragen weiterleiten zu können.

PDF erzeugen
Peter Wilhelm 19. Januar 2015


2 Kommentare von 141329.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys