Allgemein

Vielen Dank!

wolkenhimmel

Mensch Leute, vielen Dank für die große Zahl an Glückwünschen zu meinem Geburtstag.
Ich habe so viele Karten und Mails bekommen, dass es mich überwältigt hat.

Wir haben den Tag ohne großen Trubel begangen. Um den Stressfaktor gering zu halten und ein Genießen möglich zu machen, hatte ich für den Abend den engsten Kreis der Illuminaten in mein Lieblingsrestaurant eingeladen. 25 Personen, leckeres Essen und angenehme Gespräche. Einer der Höhepunkte war eine Bildpräsentation meines Freundes Frank, der die Anwesenden mit allerlei Bildern von mir zu erschrecken wußte. unterhielt. Dazu gab es eine sehr schöne Laudatio.

Aus irgendwelchen Gründen, derer tieferer psychologischer Ergründung ich mich seit Jahrzehnten erfolgreich entziehe, habe ich den Drang, mir öfters irgendwelche albernen Gegenstände in die Ohren zu stecken, auf den Kopf zu setzen oder um den Hals zu wickeln. Die dabei entstandenen Fotos hat Frank nun schamlos der Öffentlichkeit präsentiert.

Werbung

Die Leute hatten ihren Spaß und ich konnte mich einfach nur entspannt zurücklehnen und alles genießen.

Ach so: Als Geschenk habe ich einen Gutschein für irgendeinen Erlebnis-Tag bekommen. Von so einer Firma, bei der man einen Tag Baggerfahren, Bandschie-Dschampink oder Fallschirmspringen kann.
Werde mir was Passendes aussuchen.

Ansonsten gab’s Zubehör für mein Schlagzeug und Lego, also genau die richtigen Sachen für mich.
Süßigkeiten, Blumen und Spaßgeschenke (Notfallset für 60jährige usw.) gab es natürlich auch noch.

Also nochmals ganz herzlichen Dank an alle, die dran gedacht haben.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)