DIREKTKONTAKT

Allgemein

Wartungsarbeiten erledigt

So, die angekündigten Wartungsarbeiten sind pünktlich und erfolgreich erledigt worden.
Herzlichen Dank an Bernd Holzmüller und das Team von Tiggerswelt.net und Ruben Galle und seine Mannen von Manitu.de.

Ab jetzt läuft das Bestatterweblog auf einem größeren Server, mit mehr Festplattenplatz und vor allem mehr Hauptspeicher.
Das sollte mehr Betriebssicherheit bringen und auch dem gestiegenen Besucherstrom besser standhalten.

Garvin Hicking, der Entwickler von Serendipity, hat etliches dazu beigetragen, daß wir verschiedene Einstellungen modifizieren konnten, die ein ebenfalls stabileres Laufverhalten mit sich bringen.
Jetzt hoffe ich, daß es in absehbarer Zeit zu keinen Problemen bei der Erreichbarkeit des Weblogs mehr kommt.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 42 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
kumi
15 Jahre zuvor

Datt is ja schon recht ordentlich am Flutschen hier. Sehr schön, danke 🙂

Dorien G
15 Jahre zuvor

Läuft gut hier.

Queenie
15 Jahre zuvor

Sieht sehr gut aus. Läuft schön flüssig.

Dorien G
15 Jahre zuvor

Oh, so kurz sollte der Kommentar dann doch nicht werden.
ich kann die einzelnen Artikel schneller aufrufen als vorher, wollte ich eigentlich sagen.

DerBayer
15 Jahre zuvor

Danke, endlich sollte es hier wieder flott zugehen.
So, Tom, ab an den Mac, SCHREIBEN! 😀

Bastian
15 Jahre zuvor

Saubere Arbeit! Aber nenne doch bitte mal ein paar Daten zum neuen Server.

Gruß

mimi
15 Jahre zuvor

Gratulation Tom! Und Danke für diesen Blog!

15 Jahre zuvor

Auch von mir: Läuft gut soweit. Wir sollten einen Termin organisieren, an dem alle gleichzeitig zugreifen: Sozusagen ein Highend-Performance-Check 😀

Techniker
15 Jahre zuvor

@8: Dafuer brauchts eigentlich nur nen kurzen Artikel bei Heise. Schonmal was vom vom heise-ddos gehoert? Datt haut den staerksten Server um 🙂

Chris
15 Jahre zuvor

Die Webseite läuft wieder, dafür tauchen wieder dieser, noch der nächste Artikel im RSS-Feed auf.

Kerstin
15 Jahre zuvor

Das wird meine Katzen freuen, dass sie ihre Krallen wieder ausfahren dürfen 😉

tyler
15 Jahre zuvor

Endlich Beinfreiheit!

15 Jahre zuvor

@Chris (10): Inzwischen geht das auch 🙂

Lachgas
15 Jahre zuvor

Ich krieg die ganze zeit die Beiträge immer x mal per RSS-Feed *örks* – nie alle auf einmal sondern die nächsten immer erst nach ner weile (obwohl ich die einträge schon seit morgens 1x hab)

15 Jahre zuvor

Jepp, jetzt brauchen wir nur noch einen tollen Artikel in zehn Teilen, getrennt durch spannende Cliffhanger a la Tom und schon haben wir den besten Belastungstest 😀 ..

Schick Antonia aufs Dach, Flugzeuge einweisen. Oder leuchte nachts dem Nachbarn heimlich mit der Taschenlampe ins Fenster während du laut „brrmmmmmmbrrrrmmm“ machst. Apportiere ein paar Studenten aus Ghana und lade die Birnensaft-Rüsselschleim dann zum Tee ein. Irgend etwas halt. MACH WAS 😀 ..

Denker
15 Jahre zuvor

Gerade wollte das Blog mal wieder nicht laden. Tja, dachte ich mir, schau doch mal, was da los ist. Und was war los? stats.blogoscoop.net und http://www.gutefrage.net wollten nicht mit mir reden. Also mal AdBlock getuned, diese URLs zu blockieren, und voila, keine Probleme mehr.
Also, mal so als Tip: Wenn das nächste mal wieder Beschwerden eingehen, vielleicht mal schauen, ob nicht irgendso ein Statistik/Werbung/WasAuchImmer-Server das Problem ist.




Rechtliches


16
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex