DIREKTKONTAKT

Allgemein

Was ist das?

Nein, kein neues Gewinnspiel.
Nur mal so zum Spaß für zwischendurch:

Was ist das?

wasistdas


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 11. Januar 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Juergen
11 Jahre zuvor

Salz- und Pfefferstreuer nebst Halter

Melly
11 Jahre zuvor

Jürgen war schneller 😉

der kleine Tierfreund
11 Jahre zuvor

Öl-Essig-Sprüh-Spender?

der kleine Tierfreund
Reply to  der kleine Tierfreund
11 Jahre zuvor

Nein-eindeutig Salz und Pfeffer bbB (brauch bald Brille) 😉

Designierter Komposti
11 Jahre zuvor

Ihr denkt alle viel zu kompliziert. Das ist ein WARP-Antrieb aus dem Do-it-yourself-Baukasten.

dawnwitch
Reply to  Designierter Komposti
11 Jahre zuvor

Ach, bei dir heißt das Wenger Schweizer Offiziersmesser (http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI) do-it-yourself-Baukasten? Wobei ich mit dem Warp-Antrieb nicht so sehr warm werde. Aber die eingebaute Zeitmaschine ist schon ein sehr nützliches Feature.

Ne, an die Salz- und Pfefferstreuer glaub ich irgendwie nicht, aber meine erste Idee ist es definitiv auch nicht… ich bin mal gespannt, was es wirklich ist.

11 Jahre zuvor

Was ist das?

Ein Rätsel.

Stefan

Falsch. Es ist ein Bilderrätsel 🙂

Smilla
11 Jahre zuvor

Etwas mit einem Ständer dazwischen.

Designierter Komposti
Reply to  Smilla
11 Jahre zuvor

Dazu sach ich jetzt mal nix.

Smilla
Reply to  Designierter Komposti
11 Jahre zuvor

Oh man, so hatte ich das gar nicht gemeint…. *vordemKopfpatsch*

turtle of doom
11 Jahre zuvor

Sandbehälter in einem modernen Strassenbahnwagen.

simop
Reply to  turtle of doom
11 Jahre zuvor

Die werden doch jetzt abgebaut, die Sandbehälter!

turtle of doom
Reply to  simop
11 Jahre zuvor

Nein, auch die modernen Tango (Stadler Rail) und Combino (Siemens) haben noch Sandbehälter.

Tante Tina
11 Jahre zuvor

ich dag mal eine Menage !

Tante Tina
Reply to  Tante Tina
11 Jahre zuvor

ich ’sag‘ das menno

indianer Joe
11 Jahre zuvor

Warum werden Sandbehälter abgebaut?
Ich hatte zunächst auch an einen Sandbehälter gedacht, aber der rote Stoff im Hintergrund sieht mir doch eher nach Gastronomie aus. Vielleicht sind es Zucker-Spender: weißer Zucker für den Kaffee und brauner für den Tee.




Rechtliches


17
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content