DIREKTKONTAKT

Allgemein

Wasn

Also, auf dem Wasn hat es uns sehr gut gefallen. Lauter nette Menschen und unheimlich viel zu sehen. Tolle Fahrgeschäfte und Buden. In den Zelten ging es gesittet zu, tolle Stimmung, richtiger Gaudi und super gute Musik. Alles was mir beim Münchener Oktoberfest so unangenehm aufgefallen war, habe ich in Stuttgart nicht gesehen. Keine kotzenden Australier, keine Leute, die sich ihre Kleider vom Leib reißen und kein Sturzsaufen.

(Huch, warum geht denn der Bilduploader jetzt im Vollbildmodus auf?)

Nein, ich war nicht betrunken, als ich obiges Bild aufnahm, besser war das in Anbetacht der Schunkellaune nicht hinzukriegen. Etwas schärfer ist das hier:


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 42 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

Und, bist du einem Blogleser im Bestatterweblog Shirt begegnet?

Hamburger Jung
14 Jahre zuvor

Ich kann bei Was’n nur an die Abkürzung für „Was denn?“ denken 😉

Magnetom
14 Jahre zuvor

Und ich hab an die Vase (Kärnterisch: Vasn‘) gedacht

eulchen
14 Jahre zuvor

soso Schwabensechs…und auch noch auf der Bühne…

YasoKuhl
14 Jahre zuvor

Des heißt Wasen, Hergolanum!
Aber ansonsten schöner Bericht 😉

14 Jahre zuvor

Schaut das schön betulich aus… Lauter unsichtbare, nüchterne und trotzdem gut gelaunte Gäste auf den Bildern (vor allem auf dem unteren, auf dem oberen verschwimmen sie gerade erst).
Mir graut schon vor dem Kirtag hier am Donnerstag. Aber der ist ja zum Glück schon am frühen Abend vorbei.

Birger
14 Jahre zuvor

Wasen ist bloß der Platz, das Fest heißt Volksfest (bzw. Volksfescht). Die Bezeichnung Wasen verwenden nur Touristen und Nei’gschmeckte (oder wie man das schreibt). 😉 Bin selber Wahlschwabe und es ist tatsächlich so, dass der Urstuttgarter zum Volksfescht geht…

Lars
14 Jahre zuvor

Naja, eigentlich sagt man als Schwabe auch „wir gehen auf den Wasen“ (ich habs der Einfachheit halber mal ins hochdeutsche übersetzt).

14 Jahre zuvor

Wasen, meinetwegen. Mir erklärte gestern einer, daß man sagt, man geht auf den Wasen aber man geht zum Volksfest.

MacKaber
14 Jahre zuvor

Bist Du wenigstens zur Betriebsprüfung inkognito mit der Geisterbahn gefahren?
So zur Kontrolle, ob die Geister ordentlich und Artgerecht beschäftigt werden, sowie auch der Fahrpreis angemessen ist?
Kommt da noch ein Bericht darüber?




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content