DIREKTKONTAKT

Allgemein

Wassereinbruch 2

Das ist wohl doch schlimmer, als es zunächst aussah. Das Tröpfeln und Rinnen an der Wand hat aufgehört, aber die gesamte Decke hat jetzt in der Mitte eine Beule, so wie bei einem Zelt, auf dem sich an einer Stelle das Regenwasser gesammelt hat. Da tropft jetzt milchig weiße Kalkbrühe durch.

Der Vermieter wohnt am Bodensee und will irgendwann nächste Woche mal gucken kommen und vertraut da voll auf mich, ich würde schon das Richtige machen. Ja klasse, warum eigentlich ich?

Nachher kommt eine Firma aus diesem Ort, die Bauarbeiten, Innenausbau und sowas alles erledigt und die wollen sich das mal anschauen und dann soll entschieden werden, was passiert.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 46 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chrissy
16 Jahre zuvor

Kannst ja mal in die Beule pieken 😉

Ne, mal ernst. Scheint, als würd die Filiale erst einmal ausfallen.. Mist sowas.

Matthias
16 Jahre zuvor

Da wird der Opa aber was von seiner Rente abschneiden müssen…

Und warum du? Weil du den meisten Schaden davontragen würdest.




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content