Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Weihnachtsgruß

Seit es das Bestatterweblog gibt, ist Leser Ulf dabei. Er und seine Ilona, die von vielen liebevoll Honz genannt wird, waren auch auf den großen legendären Fantreffen in Forchheim dabei.
Jetzt überrascht er uns mit einem kleinen Weihnachtsvideo.
Er hat es zu Hause selbst aufgenommen, um sich bei allen Leute zu bedanken, bei denen er vergessen hat, es persönlich zu tun.
Uns mag es als kleiner Weihnachtsgruß an alle Leserinnen und Leser des Bestatterweblogs dienen.

PDF erzeugen
Peter Wilhelm30. Dezember 2017

6 Kommentare von 139939.

  1. Och menno,mein antikes Tablet kann das Video nicht abspielen. :-( Wünsche aber auch allen Lesern Frohe Weihnachten. Und natürlich einen Guten Rutsch

  2. Wirklich gute Seite. Da meine Oma gestorben ist gerade war ich auf vielen Seiten um mich zu informieren, mich etwas auszutauschen und einfach etwas zu stöbern. Viele gibt es leider im Internet nicht. Sonst gibt es da wirklich nicht viel draussen.

    Wünsche euch frohe Weihnachten und danke für die interessanten Infos hier.

    LG Kurt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys