DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Wenn der Fluidumsfaden nicht reisst

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

gefunden von Charlotte


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 4 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 24. August 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
10 Jahre zuvor

Hmmm… Lachen, Kopf schütteln oder nachdenklich werden? Keine Ahnung…

igel
10 Jahre zuvor

Wenn man die Webseite so betrachtet von dem Video dasnn eindeutig den Kopf schütteln.

Georg
10 Jahre zuvor

Jozef Rulof war in seiner Jugend wohl zu oft den Dünsten von Weihrauch ausgesetzt oder er war zu oft im Coffeeshop

Akira
Reply to  Georg
10 Jahre zuvor

So etwas in der Art ging mir auch gerade durch den Kopf. Aber bitte, jedem seine Vorstellung. Solange das keine Pflichtveranstaltung wird, kann ich es tolerierren. 🙂

simop
10 Jahre zuvor

Ach herrje…

Benny
10 Jahre zuvor

Wusste gar nicht dass Kinski noch nen Schauspieler-Bruder hat 😉

10 Jahre zuvor

a) Das Bildnis des Dorian Gray
b) so beschreibt man einen dissozialen Psychopathen
c) so verreckt mein Ex? Mit seinem Lieblingswort beschrieben: STANDESGEMÄSS!

Larry
10 Jahre zuvor

Das Leib-Seele-Problem der Philosophie zuende gedacht ?? 😛




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex