DIREKTKONTAKT

Allgemein

Wie Hund und Katz


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MiniMoppel
14 Jahre zuvor

Brutal!
Power-Napping.

14 Jahre zuvor

ach wie niedlich 🙂

14 Jahre zuvor

und da heißt es immer „wie Hund und Katz“…..ja….wenn es mal immer so wäre….!

Locksmith
14 Jahre zuvor

Ja, die zwei sind sich halt einig!!!

Anni
14 Jahre zuvor

So friedlich liegen nicht mal meine 2 Katzen zusammen…

Bambi24
14 Jahre zuvor

so süss. Wenn das bei uns nur auch so wäre ;O)

DerStefan
14 Jahre zuvor

Die Katze hat dem Hund ja Platz gelassen?

Sinfin
14 Jahre zuvor

@7

Die Katze lässt dem Hund mehr Platz als meine mir 😉

bee
14 Jahre zuvor

„Pass auf, diesmal lauf ich ihm in die Beine, und Du schnappst Dir die Käserollis.“ „Nee, vergiss es. Dann kommt er wieder mit der Leine, weil er unbedingt raus will.“ „Oder Du springt auf den Schreibtisch, dann ist er abgelenkt.“ „Aber Du musst die richtige Tüte erwischen. Das letzte Mal waren es Puddingschnecken.“ „Vorsicht, er kommt!“ „Und er hat wieder so ein elektronisches Spielzeug dabei!“ „Los, stell Dich schlafend!“ – „Hm?“ „Weg.“ „Gut. Was machen wir jetzt?“ „Genau dasselbe wie jeden Abend. Wir versuchen, die Käserollis an uns zu reißen.“

eulchen
14 Jahre zuvor

wie schön die zusammenkuscheln, wirklich nett. Wirklich schöne Tiere. Wehe Du vergisst das Fresschen nochmal. 😛

Mel
14 Jahre zuvor

Süß :). Schön wenns ohne Probleme klappt.

guggug
14 Jahre zuvor

was wäre ein blog ohne cat-content 😉

Maschka
14 Jahre zuvor

Ach wie ich dieses Gottergeben-Seufz-gesicht von den Labradoren liebe 🙂 Ich hatte mal so einen bei mir als Herrchen in die Ferien fuhr. Ein riesiger, schwarzer Labrador mit dem wohlklingenden Namen „Idefix“. Da gabs auch Stories mit dem Hund, besonders wenn es andere Hundebesitzer mit kleinen weissen Rattenhunden die ebenfalls Idefix heissen mit einschliesst. 😉 zuckersüsses Stimmchen: „Aaaach ihr Hundchen heisst auch Idefix?“ „Äh ja“, das Monster hinter seinem Versteck hervorziehend. „Oh, komm Idefix das ist ein grosser böser Hund“ – nicht mehr so zuckersüss. Dabei hat der „grosse böse Hund“ mit einem ähnlichen Gesichtsausdruck wie der Tomhund auf dem Foto den „ach so echten Idefix“ bedacht, der vor lauter kläffen kaum noch Luft bekam…

Hamster
14 Jahre zuvor

Cute! 🙂

Eine(r) goldiger als der/die andere…




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content