Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Windows gibt es bald nicht mehr

Von

Aus einer Spam-Mail:

Jetzt kaufen Sie sofort

-Windows Vista
– WIN XP

zu Sonderpreis absolut

100% echte Soft Ware

begrenztes Angebot, nur für kurze Zeit, DANACH IST DIESE SOFTWARE WELTWEIT NICHT MEHR VERFÜGBAR!!!
Greifen Zu, DOWBLOAD NOW!!!!!

Na, wollen wir mal hoffen, daß an diesem Versprechen etwas dran ist!

PDF erzeugen
Peter Wilhelm 28. Mai 2012


11 Kommentare von 141329.

  1. Windows 7 steht ja im Prinzip schon kurz vor der Tür. Da ist es natürlich logisch das man als seriöser Händler jetzt schon versucht die Restbestände los zu werden ;)

  2. Dowbload …
    Das klingt als hat wohl wer schlechtes Bayerisch mit schlechtem Englisch zusammengewürfelt.
    Soll wohl eher DAU-Blöd heißen. ^_^

  3. So schlimm ist es jetzt doch auch nicht oder? Also ich könnte jetzt nicht sagen, das ich damit unzufrieden bin. Ich arbeite sehr gerne mit diesem Programm und ich habe eigentlich auch nicht viele Probleme damit. Ich weiß auch nicht warum die Leute immer so schimpfen über das System. Die Meisten nutzen es trotzdem aber schimpfen. Das kann ich nicht verstehen. Und das neue Windows ist auch nicht so übel das habe ich auf einem anderen PC zum testen. Das läuft auch recht gut.

  4. Wie war das doch gleich? Windows stammt eigentlich aus der Sioux-Sprache und bedeutet „weisser Mann starren durch Glascheibe auf Sanduhr“.

  5. Hört mal, ich bin soeben neu bei Windows Vista eingetroffen, und wir haben mal eine Woche reine Arbeitszeit fest eingeplant, nur um mir das Internet und Outlook einzurichten. Drei Stunden haben wir heute schon hinter uns. Eine erste Netzverbindung steht. Aber das wars schon..

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys