DIREKTKONTAKT

Allgemein

Windows gibt es bald nicht mehr

Aus einer Spam-Mail:

Jetzt kaufen Sie sofort

-Windows Vista
– WIN XP

zu Sonderpreis absolut

100% echte Soft Ware

begrenztes Angebot, nur für kurze Zeit, DANACH IST DIESE SOFTWARE WELTWEIT NICHT MEHR VERFÜGBAR!!!
Greifen Zu, DOWBLOAD NOW!!!!!

Na, wollen wir mal hoffen, daß an diesem Versprechen etwas dran ist!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 20 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lars
15 Jahre zuvor

Windows 7 steht ja im Prinzip schon kurz vor der Tür. Da ist es natürlich logisch das man als seriöser Händler jetzt schon versucht die Restbestände los zu werden 😉

15 Jahre zuvor

Dowbload? Blowdown? Blowjob?
Upload?

Fragen über Fragen…

Salat

P-chan
15 Jahre zuvor

Dowbload …
Das klingt als hat wohl wer schlechtes Bayerisch mit schlechtem Englisch zusammengewürfelt.
Soll wohl eher DAU-Blöd heißen. ^_^

Taisce
15 Jahre zuvor

Endlich mal gute Nachrichten!

Kerstin
15 Jahre zuvor

Vergesst es Leute, die Dosen bleiben uns erhalten… schließlich muss ich ja auch von was leben.

Mfg ein Windows-Admin *g*

Sven
15 Jahre zuvor

So schlimm ist es jetzt doch auch nicht oder? Also ich könnte jetzt nicht sagen, das ich damit unzufrieden bin. Ich arbeite sehr gerne mit diesem Programm und ich habe eigentlich auch nicht viele Probleme damit. Ich weiß auch nicht warum die Leute immer so schimpfen über das System. Die Meisten nutzen es trotzdem aber schimpfen. Das kann ich nicht verstehen. Und das neue Windows ist auch nicht so übel das habe ich auf einem anderen PC zum testen. Das läuft auch recht gut.

Torsten
15 Jahre zuvor

Wie war das doch gleich? Windows stammt eigentlich aus der Sioux-Sprache und bedeutet „weisser Mann starren durch Glascheibe auf Sanduhr“.

15 Jahre zuvor

du hast hoffentlich sofort mal 7 Ausgaben WinXP gedowbloaded, es ist deine weltweit letzte Chance.

Ulf
15 Jahre zuvor

Gut, dann lade ich es mir mal runter. Und was mache ich dann damit?

MacKaber
15 Jahre zuvor

Hört mal, ich bin soeben neu bei Windows Vista eingetroffen, und wir haben mal eine Woche reine Arbeitszeit fest eingeplant, nur um mir das Internet und Outlook einzurichten. Drei Stunden haben wir heute schon hinter uns. Eine erste Netzverbindung steht. Aber das wars schon..




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex