Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Würdige Abschiednahme von einem Verstorbenen in den USA

gefunden von Thomas

PDF erzeugen
Peter Wilhelm1. Juni 2012

26 Kommentare von 138905.

  1. Erst dachte ich an YMCA und musste schmunzeln bei dem Bild. Aber ich glaube da muss es sich doch um andere Buchstaben handeln.
    @Finder, war nur das Bild zu sehen oder auch evtl. ein Text dazu?

  2. Achtung: Den Link oben nur mit Ohrenstöpseln und sehr Blickdichten Sonnenbrillen anklicken!

    Wie? zu spät? Sorry, mußte mich erst von dem Schock erholen.

  3. also sowohl das Bild als auch die Videos erwecken Alpträume in mir.

    Musste als Kind mit meinen Eltern zu Freizeiten in Bibelkonferenzstätten fahren.
    Und auch zu Zeltmissionen fahren.

    Seitdem kann ich solche Manipulationen mit Musik, was anderes ist es nicht, nicht ausstehen.

    Schönes WE noch

  4. Ich finde das fies, hier in Ösiland funktioniert das Wlan noch mit Kurbeltechnik und nur, wenn niemand im Haus gerade duscht, die Katzen dürfen auch nicht aufs Klo. Ich kann mir das Video nicht ansehen… :-(

  5. Oh Mann, Kall, ich sitz hier mit Tränen in den Augen… leider hab ichs nicht bis zu den Parodievideos geschafft, die youtube anbietet.
    Aber das hab ich doch gesehen: bei ungefähr 0:16 sieht man eine Omi im Publikum, die irgendwie nicht das gleiche geraucht hat wie alle anderen, die steht da wie ein Ölgötze… oder vielleicht ist die schon bei „jede Zelle meines Körpers ist tot“?

  6. Wie schön, dass man Euch mit einem kleinen Link eine solche Freude bereiten kann.
    Aber es erfüllt ja seine Wirkung: Schon nach wenigen Sekunden ist jede Zelle zumindest des Hirns hellwach ;-)

  7. Die Links von kall fallen unter seelische Grausamkeit – da reichen die ersten zwei Takte jeweils schon, dann muss das aus…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar nicht erschienen? | Smileys