DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Bestattung oben drauf

Wenn es im Wintergarten reinregnet, dann nimmt man für gewöhnlich eine Wintergartenbedachung oder so.
Wenn es dem Wintergarten aber ganz schlecht geht, dann geht man zu dem Fritzen hier.

Gefunden vom Mann der Friseurinnenmannfrau


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 14 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 16. Juni 2012 | Peter Wilhelm 16. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Klingelton
13 Jahre zuvor

Sehr schön. Ich arbeite selbst als Mediengestalter und da sind mir auch schon die geilsten schreibfehler untergekommen.

Glückauf
13 Jahre zuvor

„Wenn im Wintergarten reinregnet“
Bist halt einer von uns aus’m Pott.

Richtig wäre aber:
Wenn et im Wintergaaten am reinreechnen is.

Glück Auf
Thomas

MiniMoppel
13 Jahre zuvor

@ Glückauf:
[b]Eigentlich[/b] müsste es heißen: Wenn et im Wintergaaten rein am reechnen iss.
Woll?
😉

Ärwin
13 Jahre zuvor

Wenn et im Wintagaaten am rein am reechnen dran is.

Mann, datt kann doch nich so schwea sein.

13 Jahre zuvor

Watt soll datt denn allet heißen?

Wenn et am rein am plästern is.

Glückauf
13 Jahre zuvor

@ Minimoppel:
„woll“ ist Sauerland.

MiniMoppel
13 Jahre zuvor

@ Ärwin:
„dran“ heißt, dass es am reechnen dranne iss, aso dattet gezz in deen Moment am in deen Wintergaaten rein am reechnen dranne iss.

Big Al
13 Jahre zuvor

Ihr rechd mich uff…
B. A.

Lobo
13 Jahre zuvor

Watt proten jie ja roor, datt kann ja kien Menske verstaan.

tree57
13 Jahre zuvor

…proten…

Büst du ut Ostfreesland ?

Gruß Mike (ut Franken, im Urlaub faken Deeltied-Ostfrees)




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex