DIREKTKONTAKT

Allgemein

Google Platz 5

Das wundert mich nun aber doch:
Wenn ich bei Google „bestatter“ in das Suchfeld eingebe, taucht mein Weblog auf Platz 5 auf. Noch vor geraumer Zeit lag ich irgendwo auf Seite 2 der Suchergebnisse. Wäre doch ein Witz, wenn ich es noch höher schaffe 🙂

platz5foto.gif


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 18 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jupp Schlabotnik
16 Jahre zuvor

Hab grad mal aus den Niederlanden gegoogelt (NL-Google): Platz 6 😉

16 Jahre zuvor

Gratulation! So weit bin ich leider noch nicht, selbst in der Kombination von "kantine" und "blog" lande ich erst auf Platz 15 … 🙁

16 Jahre zuvor

Ja, den Spigel-Artikel schaffst du bestimmt noch. Aber bei dem Wikipedia-Eintrag habe ich Zweifel.

LeSmou
16 Jahre zuvor

also bei mir biste bei der .de googlesuche auf platz 4

bei mir werden die 1 und die 2 (die ziffern bei dir) als eine position angezeigt mit der 2 eingerückt. wikipedia hat bei mir ebenfalls eine weitere eingerückte seite. dann kommt der spiegel.

für mich ist das platz 4…oder platz 6…wie mans eben sehen will

bei .com auf 4 oder 5. nur ein eingerückter von bestatter.de

16 Jahre zuvor

Ich bin der deutsche Google-Optimist…

Heute war ich doch glatt ein bisschen baff, als ich Suchbegriffe nachgoogelte, über die Besucher zu mir gefunden hatten. Mit Erstaunen bemerkte ich, dass bei der Suche nach “Optimist” auf den “Seiten auf Deutsch” mein Blog…

16 Jahre zuvor

Das bedeutet wohl: PUSHEN!! 😉

Sebastian
16 Jahre zuvor

MS Paint, jawoll.

undertaker
16 Jahre zuvor

@Sebastian: Infolge der Permanentermangelung von MS-Produkten fällt MS-Paint hintenrunter. GIMP rulez!

Sebastian
16 Jahre zuvor

Gut, sagen wir: Krakelige Bildmarkierungen sind nicht immer erforderlich… 🙂

Ansonsten stimme ich Dir aber zu (da Mac-User).

Sonatic
16 Jahre zuvor

@unddertaker:

Ich nehme mal an, du meinst:

Wäre doch ein Witz, wenn ich es *nicht* noch höher schaffe 🙂

Kleiner, aber feiner Unterschied 😉

Thomas
16 Jahre zuvor

Ich finde es ja geradezu fahrlässig, der "Wir finden Undertakers wahre Identität raus"-Gemeinde hier eine Handschriftenprobe zur Verfügung zu stellen… 😉

Im übrigen: Gratuliere!

undertaker
16 Jahre zuvor

@Sonatic: Ich meinte es schon so, wie ich es schrieb. Weil ich damit keine kommerziellen Interessen verbinde und im Grunde gar nicht den Ehrgeiz habe, in irgendeiner Liste ganz nach oben zu kommen. Ich freue mich aber dennoch darüber und finde es eher belustigend, daß ich mit meinen Alltagsschreibereien schrittweise nach oben wandere. Deshalb wäre es für mich ein Witz, also zum Lachen, wenn ich noch weiter nach oben käme.

Hätte ich es so formuliert, wie Du es vorschlägst, enthielte das den Wunsch oder die Zielsetzung das erreichen zu wollen, drückt also irgendwo auch einen gewissen Ehrgeiz aus.

Aber meinetwegen können wir es auch so sagen. 🙂

undertaker
16 Jahre zuvor

@Thomas: Ich bin sowieso ungeschickt, wenn es darum geht, mit der Maus zu zeichnen. Ich glaube kaum, daß man aus den paar Ziffern mehr herauslesen kann, als aus einem Tatzenabdruck meines Hundes 🙂

16 Jahre zuvor

@undertaker: Wenn Du als Suchbegriff

"Sarg für zu Hause" eingibst, bist Du auf Platz 1 der Suchergebnisse!!!

😉

Sonatic
16 Jahre zuvor

@postmaster:

Bei "Leichenpudding" auch *scnr*

@undertaker:

Okokok, bin ja schon still ^^

Ich habe diese Zielsetzung eben in dich hineininterpretiert. Und was ist schlimm daran, bei Google führen zu wollen? 😀

M.S.
16 Jahre zuvor

Auf Platz 2…Glückwunsch

tom
16 Jahre zuvor

platz1 🙂




Rechtliches


17
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex