Ist das günstig?

guenstig krefeld

Das ist mir von einer Leserin zugeschickt worden, die dieses Angebot im Web entdeckte.
Ist das wirklich günstig?

Unterm Strich erscheint die Summe hoch, es ist aber die Grabstätte enthalten und auch alle anderen Kosten sind dabei.
Damit scheint der Betrag zunächst höher als die typischen 799-Euro-Angebote.

Aber man darf nicht vergessen, daß die „billigen Jakobs“ aus dem Internet die 799 € nur deshalb als Preis nennen können, weil im Kleingeschriebenen immer noch steht, daß alle amtlichen Gebühren und die Grabkosten noch dazu kommen.
Wenn aber zu 799 € noch 390 Euro amtliche Gebühren hinzu kommen und dann noch eine Grabstätte für knapp 1.000 Euro, dann sind wir auch schnell bei 2.000 Euro.

Und für diesen Preis kann jeder Bestatter eine würdevolle Bestattung anbieten.

PDF erzeugen
  • 7. März 2016 - 1 Kommentar - Lesezeit ca.: 38 Sekunden - Kategorie: Fundstücke

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Veröffentlicht von

Hier erzählt und informiert der Schriftsteller Peter Wilhelm. Der Sachverständige ist Chefredakteur von "Bestatter heute". Der Satiriker veröffentlicht Satiren und
Produkttests. Peter Wilhelm ist auch bei Facebook.
Mehr über den in der Halloweennacht geborenen Autor finden Sie u.a. hier und hier. Der Autor lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!

peter wilhelm autorenlesung

Peter Wilhelm

1 Kommentar von 137600.

  1. Angeblich kommt heute um 22:15 auf RTL eine Doku zu dieser Thematik. Ich weiß nur immer nicht, wie und ob ich den sensationslüsternen Reportern irgendetwas abnehmen kann.

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Dein Kommentar ist nicht erschienen? Dann klicke bitte hier für weitere Informationen!

Diese Smileys kannst Du nutzen, und das bedeuten die Zeichen oben in der Textbox.