DIREKTKONTAKT

Allgemein

Nummer 10.000

Wir steuern mit Riesenschritten auf den 10.000sten Kommentar in diesem Weblog zu. Respekt!
Derjenige, der den 10.000sten abgibt, bekommt eine kleine Belohnung.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 9 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
33 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dieter
16 Jahre zuvor

> Derjenige, der den 10.000sten abgibt, bekommt eine kleine Belohnung.

etwa einen Bestattungsgutschein? 😉

16 Jahre zuvor

Ist es der erste Kommentar unter diesem Artikel *g*?

16 Jahre zuvor

oder vielleicht der zweite..nein ich finde die Geschihte mit dem Jungen echt fesselnd…Respekt…

Dirk
16 Jahre zuvor

Ist dies hier der 10.000. Beitrag? 😉

Woo
16 Jahre zuvor

Schon erstaunlich wie schnell sich so ein Blog in der Beliebtheit nach oben schrauben kann… Gratulation 🙂

Beccy
16 Jahre zuvor

Oh ha. Wieso erinnert mich das jetzt an die ganzen FIRST!!one113 Kommentare, die es auf etlichen Blogs gibt? Nur das jetzt versucht wird, 10.000 zu kriegen.

undertaker
16 Jahre zuvor

@Beccy + All: Nein, es sind noch ein paar mehr. Es könnte noch einige Tage dauern, es lohnt also nicht, bewusst darauf zu spekulieren. Und was ein FIRST!!-Dings ist, weiß ich gar nicht. Ich weiß auch nicht was es sonst noch auf anderen Blogs gibt, weil ich kaum/keine Zeit habe, andere Blogs zu lesen.

Ich mach auch bei Stöckchen nicht mit, obwohl ich jeden Tag gefragt werde.

ph0
16 Jahre zuvor

Zumindest den IDs nach hat der Herr Undertaker gerade den 15028. Kommentar gepostet 😉

Naja, geht wohl um die tatsächlich auf der Seite erschienenen.

9902
16 Jahre zuvor

Kommentare sind doch Schall & Rauch.

Viel interessanter sind die Hits. Direkt und per RSS.

Kann man die irgendwo ablesen?

LeSmou
16 Jahre zuvor

kleine belohnung? was kann des sein? also mir fällt nix ein…

16 Jahre zuvor

Auf diese Weise förderst Du nur sinnlose Kommentare, lieber Undertaker.

Matthias
16 Jahre zuvor

Da muss ich wieder einmal Amica zustimmen, sowas find ich auch schade und unnötig.

Außer, es gibt den Laptop von den BOBs, da würde ich mir mal eben ein paar Stündchen zum Spammen freinehmen 😉

Mor
16 Jahre zuvor

Dann regnet es jetzt wohl zu Hauf Kommentare zu deinen Beiträgen 😀

MiniMoppel
16 Jahre zuvor

Es gibt ein anderes blog, bei dem die Zahl 10.000 die Leserschaft recht lange auf Trab gehalten hat. Geklärt hat sich das aber bis heute noch nicht.

Oder, Björn?

16 Jahre zuvor

da kannste mal sehen, wie interessiert die menschen am tod und allem was sich drumrum rankt, sind. sonst wäre dein blog nicht so erfolgreich.

undertaker
16 Jahre zuvor

Der Kommentarzähler zeigt immer mehr an, weil der SPAM-Kommentare mitzählt.

Dod
16 Jahre zuvor

Und ich sollte mir abgewöhnen, abends vor dem Schlafengehen noch hier im Blog zu lesen. Ich habe neulich nacht doch sogar vom Undertaker geträumt! Im Traum lief ich an einem Bestattungsunternehmen vorbei und konnte Tom im Büro sitzen sehen. Später ergab es sich dann, daß meine Freundin und ich ihn zum Essen eingeladen haben. Plötzlich waren wir allerdings seltsamerweise im Bestatterkeller (mit Licht ;)), wo ich mich sehr wunderte, daß dort neben einer Toilette, Krimskrams, an der Wand lehnenden Särgen, mir, Tom und meiner Freundin auch noch ein Esel herumstand. Ein echter, grauer, I-A – nicht daß jemand an seltsame Kunden oder Mitarbeiter von Eichenlaub denkt 😉 ..

Nun, egal, war auf jeden Fall verwirrend.. Aber hey, Tom war sehr nett im Traum, der Esel dafür eher nicht.

Beccy
16 Jahre zuvor

First!!! Kommentare sind die unglaublich sinnlosen Einträge, wo es dem Leser einzig darum geht, als Erster bei einem Beitrag n Kommentar zu hinterlassen. Da steht dann auch nichts zum Beitrag, sondern wirklich nur: "FIRST!" Ein super Beispiel ist eine berühmte Promi-Klatsch site. Bei jedem Eintrag sind die ersten 50 Kommentare Leute, die glauben, sie haben als erstes gepostet.

Keine Ahnung, was man davon haben sollte, aber naja.

Heinrich
16 Jahre zuvor

Belohnung – eine kostenlose Beerdigung?

16 Jahre zuvor

vielleicht eine hübsche urne?

*fg*

Andreas
16 Jahre zuvor

Was gibt es denn?

16 Jahre zuvor

also wenn ich den 10 000. kommentar abliefern würde, hätte ich gern nen kalender oder so. *ansprüche stell*

😀

Rena
16 Jahre zuvor

Mir persönlich wären die Kommentare nicht so wichtig. Ich finde die Besucherzahl viel interessanter.

Hallo Wien
16 Jahre zuvor

Stöckchen finde ich auch überflüssig wie nen Kropf.

Tanja
16 Jahre zuvor

Der Mensch bleibt eine Ware von der Wiege bis zur Bare!!!!

Benni
16 Jahre zuvor

Kleiner Tipp an Tom: Kündige so etwas lieber nicht an sondern schreib es erst nachträglich. Damit vermeidest du sinnlose Kommentare.

Gruß, Benni

Matthias
16 Jahre zuvor

Oh ja, ein Kalender könnte es sein. Fragt sich nur, wie es dann mit der Anonymität ist.

@MiniMoppel: YMMD 😀

16 Jahre zuvor

Wo ist das problem bei nem anonymen Versand? Mann muss ja keinen Absender angeben und kann das Paket auch in nem anderem Ort aufgeben. Nur, dann sollte klar sein das im Notfall nix zurück an den Absender gehen kann.

Stefan
16 Jahre zuvor

mein erster kommentar, aber tolles blog, wirklich.

gruftigirl
16 Jahre zuvor

Na, dann sind wir mal gespannt…

Peroy
16 Jahre zuvor

Ich möchte einen Hamburger…

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

meinen Senf dazugeb.

Anne
16 Jahre zuvor

beleibt nur noch die Frage wo wir grade stehen-zahlenmäßig meine ich




Rechtliches


33
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex