DIREKTKONTAKT

Fundstücke

UN-Sonderberichtsbestatter

Die UN-Sonderberichtsbestatter sind mir jetzt auch neu.
Was es nicht alles gibt.

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 5 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 5. Juni 2021 | Peter Wilhelm 5. Juni 2021

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lochkartenstanzer
2 Jahre zuvor

Ach, deswegen bekommt man von manchen von manchen UN-Sonderbeichten so wenig mit, weil die gleich bestattet werden.

Melancholia
Reply to  Lochkartenstanzer
2 Jahre zuvor

„Sonderbeichten“ gefällt mir!

Matthias
2 Jahre zuvor

Was für ein unlesbarer Text. Gehört auch bestattet.




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content