DIREKTKONTAKT

Allgemein

A celebrity death!

A celebrity death?

Ratgeber für Schwerhörige

KINGSTON TRIO’S NICK REYNOLDS, 75, DIES IN SD
http://deathbeeper.com/2997821.html

Thanks to ELLIE LEVENSON for mentioning the CDB here:

http://independent.co.uk/opinion/commentators/ellie-levenson-we-dont-want-great-actors-today-945299.html

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Andreas Rodler
15 Jahre zuvor

Der Beitrag ist auch wieder im Feed gelandet. Du wolltest ja ne Mitteilung wenn das wieder passiert …

Luis
15 Jahre zuvor

Du kannst es nicht lassen uns alle damit zu belästigen. Komm lass mal diese Scheisse!

Beccy
15 Jahre zuvor

Belästigen? Aaah ja. Schon klar. Uns alle auch noch? *rolls eyes*
Fragt sich jetzt gerade, wer mehr belästigt wird… Der oder diejenige, der oder die einfach nicht in der Lage ist weiter zu scrollen, wenn ihn oder ihr was nicht interessiert, oder ist es vielleicht sogar der Tom, der dann solche dämlichen Kommentare kassiert, weil er in SEINEM Blog postet was ER möchte.

Ma Rode
15 Jahre zuvor

Mich stört´s wahrlich nicht. Letztlich passen diese Beiträge doch auch in ein Bestatterweblog, oder? Wer es nicht lesen mag, blättert einfach weiter!

Horst
15 Jahre zuvor

@Luis: Selektivität ist wohl nicht deine Stärke…
Anstatt einfach 4-5 Zeilen zu überfliegen, lieber die Energie aufwenden einen Beitrag dazu zu schreiben zeugt außerdem auch nicht von Energiesparsamkeit. Und die sollte in Zeiten der globalen Erwärmung doch uns allen am Herzen liegen…

@Undertaker: Weiter so! Auch ruhig mit Kartoffelbrei-Geschichten 😉




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content